Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Kay,
für eine einzelne Person sind 87 Müllsäcke a 60 Litern in 2.5 Jahren ohne Unterstützung (ich habe von dir nicht gelesen, dass du eine Aufräumbegleitung hattest) eine
Stramme Leistung.
Und DU , KAYLA, hast es ALLEINE gemacht.
Das können andere nicht mehr, weil sie einfach viel zu viel haben.
Darauf kannst du stolz sein.
Viele Grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebes Tantchen,
ich mag dich ein wenig provozieren:
hast du unrecht, wenn du mir recht gibst?
Ich denke nicht.
Ich würde mich freuen, wenn du mir das nächste Mal zustimmst.
dem anderen recht geben ist eine häufig andere und typische Redensart.
und innen drin steckt, dass derjenige, der dem anderen recht gibt, sich selbst (unbewusst) unrecht nennt, also sich selbst herabsetzt.
seitdem ich die Bedeutungen mancher Redensarten auf der unbewussten ebene kenne, seitdem achte ich mehr auf meine Wortwahl.
Hey, deine Aussage an kayla will ich damit nicht klein machen, ich finde sie toll.
Viele Grüsse
Sonja
Leute, ich hab die Sauerei allein verzapft - ich hätte nicht mal jemanden um Hilfe bitten können, wenn ich mich nicht furchtbar geschämt hätte. Hinter mir muss niemand aufräumen. Das musste ich schon irgendwie allein stemmen. Klingt auch übler, als es wirklich ist. Mancher Tage waren es ja gleich mal 5 Säcke, dann wiedermal gar nix oder halt nur kleine bzw. manche Kisten, die gar zu arg vermüllt waren, hab ch gleich so wie sie waren weggeworfen.
Bei uns ist, auf Grund einer speziellen Regelung, auch öfter mal "kleiner Sperrmüll", da konnte man sich von größeren Sachen schnellentschlossen trennen und brauchte nur bis vors Haus laufen. Wenn ich da so gesehen habe, welche Mengen manche entsorgt haben, muss ich annehmen, dass es hier entweder viele steinreiche Leute gibt (eher nicht zu vermuten) oder aber noch mehr solche Chaoten wie mich.
So. Ärger zu später Nachstunde. Wollte noch schnell mein Handy aufbuchen, aber die Bestätigung kommt nicht. Wieder mal theater. Wie ich sowas hasse...
Egal. Ich geh jetzt ins Bett und kümmere mich morgen drum.
Gutnachti Forum
Kay
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo kayla,
ja, du hast die sauerei alleine verzapft.
du bist zu einer einsicht gelangt - oder vielen anderen Einsichten
Und du hast die Ordnung alleine hergestellt.
das sind alles würdigungswerte Leistungen.
ich würde mich freuen, wenn du probierst, meine worte anzunehmen und wenn du diese Leistungen für dich selbst annehmen kannst, echt super.
viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben