Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

• Seite 12 von 117
18.08.2013 14:34 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 14:35)
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und für alle, dies interessiert, übrigens mal der aktuelle Stand des Müllsackzählers. Dabei rede ich von 60l- Säcken. Ich bin jetzt exakt bei 87. Die 100 werd ich wohl leider noch schaffen (allerdings ist da der normale Müll dabei, der halt täglich anfällt).

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2013 16:26
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So. Wisst Ihr, was ich jetzt mache? Ich bestelle mir eine Pizza oder so. Eigentlich ist ds was, was ich mir nur in absoluten usnahmefällen leiste, aber heute will ich das Gefühl genießen, nicht nur die Flurtür einen Spalt weit auf zu machen, sondern das wie jeder normale andere Mensch zu erledigen. Mein Flur ist sauber. Zwar sind die beiden schränke noch nicht aussortiert, aber ich kann die Tür auf machen, ohne mich zu schämen. Und das werd ich jetzt feiern, indem ich mir in der Badewanne in Ruhe die Spinnweben runterwasche und anschließend eine Pizza vertilge.
Ihr könnt mich auslachen, aber ich habe zum erten Mal das Gefühl, dass ich das wirklich und auch dauerhaft schaffe.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2013 16:32
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gratuliere herzlichst ! Ich arbeite noch dran ;-) . Grüssele Tante Mausohr

Antworten

Beitrag melden
18.08.2013 18:36
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Kay,

Wir können dich auslachen.

Ich habe keine Worte gelesen, die mich zum Auslachen bringen.

Ich lache gerne über manche deiner lustigen Formulierungen
wie bei dem Zusammentreffen von Katze und feuchtes Gemälde und deren Ergebnisse.

Ich habe viele Worte gelesen, die mich zum Nachdenken anregen und zur Motivation.

In welchem Zeitraum hast du die 87 Säcke a 60 Liter gestemmt?
Für mich liest sich das wie Badewanne, Pizza und Eis oder was du sonst gerne hast.
Viele Grüsse
Sonja

Antworten

Beitrag melden
18.08.2013 21:37
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Chaos!
C. zweieinhalb Jahre hab ich dran gehangen. Und da gabs eine Menge Rückschläge oder auch Monate, halbe Jahre, wo ich manche angefangenen Dinge einfach hab liegen lassen. Gerade die hintere Ecke im Flur (durch einen Vorhang abgeteilt) hab ich bestimmt schon 5 mal entrümpelt, nur um dann promt, den nächsten Kram aus anderen Zimmern dort zu parken. Und wir reden da nicht von großer Unordnung, sondern von dem Potential einer mittleren Müllhalde.
Spielt natürlich eine Rolle, und das ist keine Ausrede, dass anfangs noch ein Sohn mir hier wohnte, der, ohne selbst wirklich liederlich zu sein, durch seine Minimalliederlichkeit in genau den Ecken, in denen ich glaubte, fertig zu sein, meine zaghaften Ansätze wieder zunichte machte.
Nur - diesmal gibts nix, was ich dort wieder hinmöhlen könnte. Gerade hab ich gesehen, dass sie im Nachbarhaus wieder Sperrmüll bestellt haben, da fliegt gleich noch die riesige alte Glastischplatte raus.
Der Tag ging nun eh lustig zu Ende. Eben klingelt das Telefon. Mein Kollege wartete vor dem Nachbarhaus auf seine Frau. "Kommst auf eine Zigarette raus?"
Hat der mich nach der Arbeit immer noch nicht satt *lacht?
Aber, ich begreif mich selbst nicht, ich hab ihn wirklich gefragt, warum er mit seiner Frau nicht einfach reinkommt. Ich bessere mich, auch wenn er an dem milden Abend nicht ins Stüble wollte. aber ich weiß, dass ich die Beiden reingelassen hätte und allein das zählt.
Leute, mir gehts heute einfach nur wunderbar. Ich hab zwar noch Arbeit für mindestens noch zwei jahre, aber das ist mir jetzt egal. Ds schaff ich nun auch noch.

Kommt gut in die Woche
Kay

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!