Depression...Hilfe!

• Seite 38 von 40
31.07.2016 20:48
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn es einfach nicht machbar ist, dann steh dazu und hole dir beim Sozialdienst Hilfe und stehe einfach dazu, wenn es nicht mehr vertuschbar ist.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2016 23:23
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

#sorry ... bin selber Betroffene ... kenne jetzt deine Geschichte nicht -
habe nur eine dumme Frage -
was ist wenn du es schaffen solltest ...
und was ist wenn du es nicht schaffst ?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2016 23:26
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich muss bis Mitte August eine Wohnungsbesichtigung durch den Vermieter zulassen, anderenfalls werde ich fristlos gekündigt, weil ich gegen das Besichtigungsrecht verstoße.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2016 23:34
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

verstehe - eine Mietwohnung (weis nicht wie das bei uns in Österreich ist) d.h. du stehst im schlimmsten Fall auf der Strasse (ein kompletter Neuanfang ist manchmal - das Beste, aber wird kostspielig) ... Mist entfernen wird die leichteste Übung sein, dann putzen so gut es geht ... Ungeziefer bekämpfen ... 14 Tage - da brauchst einen Trupp und scheiss auf die Nachbarn ... die Katze ist so und so aus dem Sack ...

Antworten

Beitrag melden
31.07.2016 23:42
ev
evi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

verstehe - eine Mietwohnung (weis nicht wie das bei uns in Österreich ist) d.h. du stehst im schlimmsten Fall auf der Strasse (ein kompletter Neuanfang ist manchmal - das Beste, aber wird kostspielig) ... Mist entfernen wird die leichteste Übung sein, dann putzen so gut es geht ... Ungeziefer bekämpfen ... 14 Tage - da brauchst einen Trupp und scheiss auf die Nachbarn ... die Katze ist so und so aus dem Sack ...

PS:. habe gelesen - du suchst nach HILFE ... mach hier im Forum einen grossen AUFSCHREI - nicht zaghaft fragen - sofortige Hilfe gesucht und wegen den Nachbarn, in Ausreden erfinden bin ich gut #lach ... ich würde einfach sagen ich entrümple und fange ein neues Leben an mit lachendem Gesicht #zwinker

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!