Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Depression...Hilfe!
verstehe - eine Mietwohnung (weis nicht wie das bei uns in Österreich ist) d.h. du stehst im schlimmsten Fall auf der Strasse (ein kompletter Neuanfang ist manchmal - das Beste, aber wird kostspielig) ... Mist entfernen wird die leichteste Übung sein, dann putzen so gut es geht ... Ungeziefer bekämpfen ... 14 Tage - da brauchst einen Trupp und scheiss auf die Nachbarn ... die Katze ist so und so aus dem Sack ...
verstehe - eine Mietwohnung (weis nicht wie das bei uns in Österreich ist) d.h. du stehst im schlimmsten Fall auf der Strasse (ein kompletter Neuanfang ist manchmal - das Beste, aber wird kostspielig) ... Mist entfernen wird die leichteste Übung sein, dann putzen so gut es geht ... Ungeziefer bekämpfen ... 14 Tage - da brauchst einen Trupp und scheiss auf die Nachbarn ... die Katze ist so und so aus dem Sack ...
PS:. habe gelesen - du suchst nach HILFE ... mach hier im Forum einen grossen AUFSCHREI - nicht zaghaft fragen - sofortige Hilfe gesucht und wegen den Nachbarn, in Ausreden erfinden bin ich gut #lach ... ich würde einfach sagen ich entrümple und fange ein neues Leben an mit lachendem Gesicht #zwinker
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben