Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nich schon wieder eine Neue....
Ja, püppichen, das Gefühl hatte ich zwischendurch auch ein paarmal. Aber erstens war ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich ohne allen Anhang überlebensfähig bin.
(Haushalt führen und so das ja, aber was die emotionale Seite angeht, nee weiss ich nicht). Zweitens habe ich einen schwerbehinderten Ehemann, der seinerseits
auf meine tägliche Anwesenheit angewiesen ist, weil er ohne Hilfe nicht zurande kommt mit der Haushaltsführung. also habe ich mich nach einem kurzen "Koller"
wieder eingekriegt und weitergemacht, so gut es eben zu dieser Zeit ging. Also du siehst, so ein "Koller" kommt mal vor, aber man überlebt ihn und dann geht es weiter.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, glaub es nur. Grüssele Tante Mausohr
Guten Morgen Püppi,
reg Dich nicht so auf, den es bringt Dir wirklich nichts. Es bremst Dich höchstens noch mehr aus. Genieße doch die kleinen Erfolge, Du hattest immerhin keinen Stillstand, sondern hast weitergemacht. Das ist im Endeffekt doch das Wichtigste.
Ich will mich auch wieder aufrappeln, den gestern war bei mir Stillstand und ich bin trotzdem so münde, obwohl ich fast den ganzen Tag nur geschlafen habe.
Eigentlich könnte ich nun renovieren. Nur wer hilft mir. Ich find einfach keinen, der mir nächste Woche....es stehen zwar überall Kisten, aber es ist sauber.... ich hab es geschafft. Nur ich hab viel zu viel immer noch... ich muss weiter aussortieren und sortoeren, aber es ist sauber. Ich kanns nicht glauben...
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus