Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kontakt oder kein Kontakt?
@Sybille : Ja, das ist so, wie du schreibst. Aber ich wundere mich trotzdem ein bisschen. Ich war damals anderer Meinung und bin es noch... Insofern hat sich meine Position zum Thema nicht so sehr geändert. Was sich geändert hat ist, dass ich kapiert habe, dass Menschen Fehler machen und sich später allerhand Zeug zurechtlegen, um das nicht sehen zu müssen. *Gerade* wenn es um Wichtiges und emotional Belastendes geht. Und dass man halt grade unter extremer emotionaler Belastung nicht unbedingt vernünftig denkt und handelt.
Und ich glaube, was sich geändert hat ist, dass mein Vater keine Autorität mehr für mich ist - auch keine, gegen die ich rebelliere oder gegen die ich mich wehren muss. Er ist für mich jetzt einfach, was aus seiner letzten Mail sprach, auf die ich dann geantwortet hab: Ein alter Mensch, der nicht versteht, warum seine geliebte Tochter nicht mehr mit ihm spricht und warum sie ihm zuletzt so viel Vorwürfe machte.
@Baffy5555 :
Und - sind die Mörder jetzt im Gefängnis?
Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass Pflegekräfte in Krankenhäusern Patienten ermordet haben. Aber den Angehörigen ins Gesicht zu sagen, wir brauchten das Bett - sowas hab ich noch nie gehört!
In Deutschland ist "aktive Sterbehilfe" verboten, und das auch dann, wenn Patienten eindeutig und über längere Zeit den Wunsch äußern, zu sterben. Und wenn man sich anschaut, wie das manchmal in anderen Bereichen so ist mit der Freiwilligkeit, welch krasser Zwang da manchmal dahinter steckt und dann immer noch so getan wird, grade von Behörden, als habe es gar keine Nötigung gegeben, dann würde ich auch nicht darauf vertrauen, dass eine Änderung der Gesetzeslage, für die viele Betroffene heute kämpfen, nicht in den Missbrauch führt...
Ich vermute auch wie Sybille, dass du da was falsch verstanden hast. Vielleicht in der Aufregung darüber, dass deine Mutter gestorben ist, gar nicht alles richtig gehört und nur ein paar Brocken sind durchgedrungen, und du warst alarmiert...
@ Sybille
na danke, daß ihr mir nicht vertraut. Daß ihr wie der Bruder sagt:"du verstehst sowieso alles falsch"
Ich kann schwören, daß es so gelaufen ist, ich habe die Unterlagen des Krankenhauses hier.
Aber ich verstehe, wenn ihr mir das nicht glaubt. Ich kann es ja selbst kaum glauben, daß ihr jetzt auch auf der Seite des narizistischen Bruder. Er hat euch um den Finger gewickelt, obwohl er euch gar nicht kennt. Toll.Ich werde auch strahlender Narzißt. Dann sind alle auf meiner Seite
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Baffi5555 + alle anderen @Miranda @Draculara @Jennifer @Gitta @Sybille @IBI
bei Frau xx war es wohl infolge der Bettlägerigkeit zu einer tiefen Beinvenenthrombose gekommen wir behandelten in üblicherweise und verzichteten aufgrund des Alters auf eine orale Antikoagulation
Dieser Text stand im Bericht des Krankenhauses meiner 79 jährigen Mutter. 1 Jahr später ist sie mangels Behandlung gestorben.
Meine Ärzte würden es auch am liebsten sehen, dass ich nicht soviel Blutverdünner einnehme, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen. 28 Jahre Erfahrung sagen mehr aus als eine Arztmeinung. Er wollte, dass ich mich unbedingt impfen lasse, jetzt muß er die Impfdosen wegwerfen und neue bestellen.
So jetzt, wie ich mich wieder anmelden konnte.
Ich habe zunächst im Quellcode nachgesehen und da das zuständige Xobor Forum für Admins gefunden. Da habe ich eine weitgehende Übereinstimmung mit diesem Forum gefunden, was bedeutet, dass Emin nicht viel geändert hat, aber etwas schon. Ich habe mich da angemeldet, weiß aber nicht mehr, wie. und meine Fragen gestellt. Mit 1600 Aufrufen schien das Thema Javascript doch für viele interessant zu sein. Nach vielen Beiträgen habe ich jetzt den Knüller Hinweis bekommen.
messieforum.de/login.php führt zum vorherigen Login Formular. Sowas einfaches hätte Emin auch sagen können. Aber ich gehe davon aus, dass er schwer erkrankt ist, da er meine Emails an 3 verschiedene Adressen nicht beantwortet hat.
Als Veganer nimmt er zu wenig oder garkein Vitamin B12 auf. Seine letzten Mails hier im Juli machten auch nicht gerade einen aufgeweckten Eindruck auf mich.
Die Suche hat Emin verändert, so dass die bei mir nicht geht, aber bei Xobor geht sie. Emin hätte mich auch auf das Forum aufmerksam machen können, wenn er selber keine Antwort weiß. Oder selber dort fragen, wie ich es auch mal empfohlen habe. Aber nichts.
Wir sind 2000 Registrierte, 500-800 Gäste täglich, 20 angemeldete täglich, 7 aktive täglich. Und für diese 2000 Registrierte muß Emin die Kosten bezahlen. Also mehr als in der Obergrenze von 1000 Teilnehmern, wofür die Preisliste gilt. Der Preis in der Preisliste ist ab heute um ca. 1 Euro gestiegen.
viele Grüße Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Wolfram, schön, daß du wieder online bist.
LG Hatifa
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben