Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kontakt oder kein Kontakt?
@Baffy5555
Du musst nicht böse sein, aber was Du schilderst sind Straftatbestände.
Wenn Du Unterlagen hast, die diese belegen, würde ich mich unverzüglich an die Polizei wenden. Das ganze gehört aufgeklärt.
Hallo @Wolfram,
schön, dass du wieder da bist, und mit deinem alten Nick sogar! 😃
Hm, ich bin selbst selbst jemand, der seine einigermaßen gute Gesundheit darauf zurückführt, dass ich den Ärzten nach Möglichkeit aus dem Weg gehe. Aber ich weiß auch ganz genau, dass "nach Möglichkeit" für mich heißt, dass ich notwendige medizinische Hilfe in Anspruch nehme. Und auch präventive wie z.B. Impfungen. Das Risiko von Fehlbehandlungen, Nebenwirkungen usw. ist mir bewusst und allein schon deshalb wird nicht mehr an mir rumgefriemelt, als ich für nötig halte. Auch deshalb, weil ich es einfach nicht leiden kann.
Was es nicht gibt in Krankenhäusern ist, dass da legal Todesspritzen verabreicht werden. Und schon gar nicht, weil das Bett gebraucht wird.
Ich finde, wir sollten dieses ganze Thema nicht vertiefen. Wenn Menschen gestorben sind aufgrund unterlassener oder gar bewusst tödlicher ärztlicher Behandlung, sollte man besser eine Anzeige bei der Polizei machen oder sich Unterstützung durch kompetente Fachleute holen. Wir sind damit hier im Forum komplett überfordert und können nur darauf hinweisen, dass die Gesetze auch für Ärzt*innen gelten.
Ich jedenfalls werde dazu jetzt nichts mehr schreiben.
Wolfram, dein Problem war also, dass du das Login-Formular nicht aufrufen konntest? Das war mir gar nicht klar. Kann ich auch nichts zu sagen, weil beim Smartphone ist es für mich das Bequemste, den Tab offen zu lassen und mich gar nicht auszuloggen. @Emin war vielleicht auch gar nicht klar, *warum* du dich nicht einloggen kannst. Zumindest, warum es jetzt zuletzt wieder nicht ging, hat er vermutlich nicht mitgekriegt. Ob er krank ist oder einfach mit anderen Dingen voll ausgelastet, weiß ich nicht... Ich selbst schaue jedenfalls auch oft nicht in mein Mailfach. Der Tag hat nur 24 Stunden. Meine Tody-App meldete heute morgen mal wieder 61 zu erledigende Aufgaben, und ich weiß genau, dass ich nur ein paar davon schaffe (womit sich dieses wunderbare Tool eigentlich erledigt hat, denn so ist es jetzt jeden Tag - seit ich krank war, hinke ich da nur noch sinnlos hinterher und die einzige "Rettung" wäre, drastisch Aufgaben zu streichen).
Dein Hinweis auf Vitamin B12 ist richtig, aber es gibt kaum Veganer*innen, die das nicht wissen. Allerdings hab ich schon so "Naturfreaks" erlebt, die mir erzählen wollten, sowas bräuchten die Menschen in xxx auch nicht, und die würden auch (fast) vegan leben oder ähnliches Zeugs. Ich jedenfalls nehme mein B12 und gehe davon aus, dass Emin ganz gewiss gut informiert ist in Ernährungsfragen... 🤣🤣🤣
Zitat
Wir sind 2000 Registrierte, 500-800 Gäste täglich, 20 angemeldete täglich, 7 aktive täglich. Und für diese 2000 Registrierte muß Emin die Kosten bezahlen.
Dass ist ein prima Stichwort, um mal daran zu erinnern, dass Emin das weder bezahlen muss noch nach meinen letzten Informationen auf die Dauer allein bezahlen kann. Bitte überweist gelegentlich euren Obulus, wenn ihr das Forum nutzt. Das ist keine Spende an Emin, und es ist unser aller Verantwortung, das Geld aufzubringen!
@Baffy5555 : Genau, wir kennen deinen Bruder nicht. Traust du mir keine eigene Meinung zu?
@Baffy5555
Leider, das habe ich auch schon erlebt, können sich manche Leute die schlimmsten Dinge erlauben. Denn wenn es richtig schlimm und verboten ist, kann das hinterher keiner glauben. Bei meinem Vater haben sie im Krankenhaus auch gedrängelt, dass sie das Bett gerne neu belegen würden, er muss da weg. Ich glaube aber nicht, dass sie nachgeholfen haben. Er war krank genug, um ganz von selbst zu sterben. Bei meinem Großvater ist aber definitiv auch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen. Ich habe lange überlegt, ob man das nachverfolgen sollte. Er war nämlich kerngesund, abgesehen vom Krebs, der aber noch nicht sehr schlimm war, und stirbt plötzlich an Herzversagen. Hallo?
Also, Baffy, ich glaube Dir. Es kommen ja auch immer wieder Fälle ans Tageslicht, wo Pfleger im Krankenhaus Leute absichtlich töten. Im Nachhinein wird es immer so hingestellt als sei das ein psychisch gestörter Einzeltäter, aber wer weiß?
Kannst Du das irgendwie nachweisen? Das mit dem verschwundenen Zettel, das kann zwar sein, sollte aber nicht vorkommen!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Miranda
ich schließe auch nicht das Forum, wenn ich fertig bin. konnte mich auch bisher immer einloggen automatisch. Aber als es nicht mehr ging, habe ich durch Nachfragen gehört, dass es am Cookie liegt, der gelöscht war. Und dann würdest auch Du Dich neu einwählen müssen, weil dieser Automatismus dann nicht mehr geht. Das ist bei jedem neuen PC oder Smartphone der Fall. Xobor hat mich öfter an den Admin verwiesen, da ist das schon eine blöde Angelegenheit, die mich viel Zeit gekostet hat.
Wie der Cookie gelöscht werden konnte, weiß ich nicht. Vielleicht stoße ich bei Gelegenheit mal drauf. Suchen tue ich nicht.
Ich werde aber mal sehen, ob ich noch die anderen Mängel zum Vorschein bekomme.
viele Grüße
Wolfram
@Wolfram
Was soll ich dazu sagen? Ich bin auch medizinischer Laie. Ärzte behandeln eben nach Lehrbuch. Irgendeine Richtlinie muss es ja geben. Das kann vielen Patienten so bestmöglich helfen, anderen vielleicht nicht. Wenn ich den Eindruck habe, mein Arzt macht nicht das Richtige, kann ich ja eine zweite Meinung einholen bei einem anderen Arzt/Ärztin. Oder auch eine dritte oder vierte. Machen ja auch viele, bei zum Beispiel chronischen Schmerzen, oder sie haben eine eher seltene Erkrankung und möchten gerne eine Diagnose haben.
Dazu kann ich auch frei entscheiden, zum Beispiel ob ich Blutdrucksenker nehmen will oder nicht und das Risiko auf mich nehme.
Im Krankenhaus habe ich auch noch nie etwas von Todesspritzen gehört, höchsten aus dem Bereich der Sterbehilfe, aber nicht gegen den Willen des Patienten. Deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben