Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fun, Witze, ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke für die Idee zum neuen Thread & für die Zusammenführung der zuletzt-erstellten Beiträge des vorherigen Threads. gleich weiter wollte ich einen neuen Witz (diesmal einen ohne Rätselquiz) bekanntgeben:
zwei Teenager kamen an einem neuen Laden vorbei, einer von ihnen blieb stehen und guckte unglaubwürdig die Früchte und ihre Beschilderung an... der andere fragt ihn, was denn daran so besonders wäre, woraufhin der Erste meinte "Import... die werden also eingeführt?! ach, und ich dachte, sie wären zum Essen da...?"
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
Hallo Rainbow,
ich habs mehrmalsgelesen doch ich steh echt auf dem Schlauch, ich kapier den witz nicht, bestimmt geht es mir genauso. Kannst du es bitte etwas anders nochmal schreiben oder die Pointe uns sagen Bitte?
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe den Witz sofort verstanden, die Teenager denken die Früchte sind nicht zum essen, weil Import drauf steht, und wie kann man durch einführen die Früchte zu sich nehmen...., da gibt es mehrere Möglichkeiten.....vielleicht da , wo sie raus kommen?...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie @Chaotin
Chaotin hatte meinen Beitrag verstanden, wie ich ihn versuchte zu vermitteln :-)
die Sendezeit deines Beitrages ist übrigens cool, exakt um Mitternacht... ob das Zufall war?
mein 3. Beitrag dieses Thread "was ist weiss und stört beim Essen?" (ist eine Anti-Witz-Frage)
hat übrigens die Lösung "eine Lawine" als Antwort... an sich könnte es auch eine Serviette sein.
nächster Witz (ohne Antwortmöglichkeit)
"kommt ein Zyklop zum Augearzt"
übernächster Witz (ohne Antwortmöglichkeit)
hüpft ein Keks die Treppe hoch, oben angekommen merkte er, dass ihm ein Krümel fehlte...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus