Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fun, Witze, ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Schönes und Tolles im Leben sollte auch eine spassige Seite haben... deshalb dieser Thread, um (anti)witze, Scherzfragen, Lustiges, Aufheiterndes, etc. mit anderen zu teilen, gerne entweder als abgeschlossener Beitrag (Frage mit Antwort, oder einfach den Witz an sich) oder als offene Frage an den nächst-kommentierenden User stellen und dieser darf sie (falls gewollt) beantworten und ggf. der / die FragestellerIn könnte dann optional bei einer anderen gewussten Antwort diese dann ergänzen.
auch ein Vorschlag wäre, Bilder selbstzumalen, diese als Comic, Einzelbilder, etc. hier in der Galerie hochzuladen und als Link im Beitrag dieses Thread zu verlinken, ggf. mit einer kurzen Einleitung, dann könnte auch Visuelles neben Texten den Tag versüssen.
dies wäre meine Idee zu diesem Thread und ich bin gespannt, wie er sich entwickelt und ihn andere mögen, wie er mit Beiträgen gedeiht und die Freude der MitleserInnen und KommentiererInnen wächst :-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
???? :-)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben