Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch ein Messie ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ruth,
ich dachte daran, dass Du vielleicht aufgrund des CFS Anspruch auf eine Haushaltshilfe hast und dann nicht selbst bezahlen musst.
Ja, es ist nicht einfach, eine Person zu finden, der man vertrauen möchte. Ich kenne hier vor Ort mehrere Menschen, die so einen "Engel" gefunden haben.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ruth,
überleg mal, ob die Erschöpfung von einem schlechten Selbstbewußtsein kommen kann. Wie immer sind das jetzt nur meine Erfahrungen. Meine Mutter hatte wenig bzw. gar kein Selbstbewußtsein, der Blutdruck ging zeitweise bis zur Ohnmacht runter. Die Ärzte hatten keine Erklärung dafür. Bei einem schlechten Selbstbewußtsein fehlt der Antrieb, überhaupt etwas zu tun. Durch den Verlust des Partners leidet das Selbstbewußtsein. Ich denke, dass das jetzt nur eine Zwischenphase ist und Du mit der Zeit Dein Selbstbewußtsein wieder bekommen könntest.
Sind meine Gedanken richtig?
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben