Homöopathische Mittel?

• Seite 3 von 3
30.10.2015 23:48
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe crissi ac,
leider ist Carolina nicht mehr im Forum. Aber ich bin deiner Meinung, eine Beratung bei einem erfahrenen Homöopathen ist Selbstversuchen vorzuziehen. Damit es nicht, zu einer Arzneimittelprüfung kommt.
Ich wünsche dir alles Gute!

Antworten

Beitrag melden
07.11.2015 02:46
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja ich pflichte "Carry" bei was Sie schreibt.

Wegen: erfahrenen Homöopathen...

Ich sag euch die Fachliche Kompetenz unterscheidet sich wirklich sehr von Hömöopath zu Homöopath, sucht wirklich nur jemand auf der mehr anbietet als Bioresonanz und Gespräche oder Vitamine..

Ich werde nun seid 13 Jahren nur mit Globolis etc. behandelt und sag euch: Klasse! Ich war seitdem nicht mehr bein Arzt, der hat leider nichts mehr an mir verdient doch die Krankenkasse der ich nur Beiträge zahle seit 13 Jahren und nichts in Anspruch genommen habe ausser den Zahnarzt zur Kontrolle.

Meine Frau hat 8 Jahre lang in einer Naturheilpraxis bei einer Homöopathin gearbeitet als Assistentin.....daher kommt das bei mir....

Ich empfehle wen es interessiert das Buch von Dr. Enderlein zu kaufen, kostet etwa 10 Euro die sich fürs Leben lohnen! Der Mann ist einfach Genial gewesen aber leider schon 1963 gestorben doch sein Werk über die Homöpathie hilft immer noch Tausenden von Menschen weiter...

Viele Grüsse aus Frankfurt am Main!

"Messie"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!