Homöopathische Mittel?

  • Seite 2 von 3
14.10.2015 23:43
avatar  Carolina 599 ( gelöscht )
#6
Ca
Carolina 599 ( gelöscht )

Liebe Barbara,
Die "perfekte" Mischung kann man auf verschiedenen Wegen ermitteln. Entweder über einen Bachblüten-Fragebogen oder man kann kinesiologisch testen.....Gibt auch noch andere Verfahren, die ich anwende. ..
Wenn du Hilfe bei der Zusammenstellung möchtest, dann kann ich dich gerne dabei unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 00:14
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Ja Prima Idee Carolina mit einem neuen Thema, in der Kategorie Gesundheit oder wo du halt magst...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 04:58
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#8
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Carolina,
ich würde mich freuen, wenn du mir dabei hilfst. Die Idee einen extra Block darüber hier im Forum zu erstellen finde ich gut. Ich bin überzeugt, das interessiert noch mehr Leute hier.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 09:09
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

......JA! SELBSTVERSTÄNDLICH!!!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 22:42
#10
cr

Liebe Carolina 599
habe deinen Text gerade gelesen. Ich bevorzuge auch homöopathische Mittel. Bin aber auch vorsichtig, wenn es um hohe Potenzen geht. In meiner Reha (16. 9. - 21. 10.) hat mir eine Mitpatientin Sulfur C 200 als Globuli gegeben, wegen des Messie-Problems. Dies habe ich allerdings nicht eingenommen, weil ich es von einem erfahrenen Homöopathen in Aachen überprüfen lassen möchte, C 200 ist hoch dosiert, ich bin auch nicht sicher, ob es für mich richtig ist. Deine Warnung hat mein Vorgehen bestätigt, lieber einen erfahrenen Homöopathen aufsuchen, und ihn befragen. Danke für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!