Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einfach mal Hallo sagen...
Wow! Klingt wirklich gut.
Nehm aber die Hürde nicht zu heftig. Es gibt ja Gründe warum das Wohnzimmer die Hürde ist. Wichtig ist nicht nur das Ordnung entsteht, sondern das du gleich dabei lernst wie du die Ordnung halten kannst. Also unbedingt Pausen und Belohnungen machen ;-)
Ich freu mich über deinen Erfolg und merke das deine Freude und dein Elan ansteckt.
Moinsen liebes Lilawolke,
ja schließe mich an, mir gings nämlich dito, nicht wie im TV alles in einem Tag in Container und gut is, ne ne, hab jetzt auch wieder Wege zu machen, weil wieder was gefunden, nur mach ich alles per Pedes bzw, mit Öffis, da nehme ich nat. immer nur üblichgroße Mengen mit, es war nie viel bei mir, eben gut verteilt, mal dahin, das mach ich später, denk ich dann, später ist jetzt.
Sehr schöne Tag dir, uns hier, machen wir weiter, dran bleiben, fertig werden heißt das Zauberwort. LG von der Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben