Wohin mit Müll? -> Besichtigung.

• Seite 9 von 15
28.09.2015 15:05
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, ich verstehe dich! Ich hasse das...

Nachteil:
- wieder zittern bis zum Mittwoch, man will es endlich hinter sich bringen.

Vorteil:
- du kannst jetzt nochmals bis dahin alles in Ruhe durchgehen, evtl. bis Mittwoch nochmal paar Kleinigkeiten verbessern, lüften, lüften, lüften...

Ich denke am Mittwoch wieder an dich und drücke auf alle Fälle weiterhin die Daumen!!!

LG

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 15:24
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... auf der anderen Seite denke ich gerade, kann es auch positiv sein, dass sie dir einfach vertraut und dem Getratsche der Nachbarn nicht so viel Bedeutung bemisst, also dass sie eigentlich keine

"Gefahr für die Wohnung sieht"... :D, deshalb auch nicht gleich einen Eiltermin wollte, bzw. dir die Luft ließ, um einen Termin auszumachen.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 15:26
So
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja ich hab noch paar Sachen die man bis dato noch wegschaffen kann. Den Altpapier der im Flur steht zB. Dann ist da alles frei. Aber dann muss ich wieder putzen. Ich hab jetzt die letzten 3 Tage jeden Raum geputzt - immer und immer wieder. Der Boden glitzert schon fast.

Aber danke, dass du mir so beistehst :)

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 15:29
So
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh da hat sich das jetzt bisschen überschlagen.

Ja das stimmt. Sie ist ja auch wirklich nett..:) Aber dennoch bisschen deprimierend, fast hätte ichs heute geschafft!

Antworten

Beitrag melden
28.09.2015 15:38
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Na, die Zeit vergeht eh so schnell, wirst sehen, in nur 2 Tagen ist alles vorbei!

Das Altpapier noch entsorgen, nochmal drüber putzen und du wirst stolz sein, du schaffst das!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!