Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohin mit Müll? -> Besichtigung.
Oh, ich verstehe dich! Ich hasse das...
Nachteil:
- wieder zittern bis zum Mittwoch, man will es endlich hinter sich bringen.
Vorteil:
- du kannst jetzt nochmals bis dahin alles in Ruhe durchgehen, evtl. bis Mittwoch nochmal paar Kleinigkeiten verbessern, lüften, lüften, lüften...
Ich denke am Mittwoch wieder an dich und drücke auf alle Fälle weiterhin die Daumen!!!
LG
... auf der anderen Seite denke ich gerade, kann es auch positiv sein, dass sie dir einfach vertraut und dem Getratsche der Nachbarn nicht so viel Bedeutung bemisst, also dass sie eigentlich keine
"Gefahr für die Wohnung sieht"... :D, deshalb auch nicht gleich einen Eiltermin wollte, bzw. dir die Luft ließ, um einen Termin auszumachen.
Ja ich hab noch paar Sachen die man bis dato noch wegschaffen kann. Den Altpapier der im Flur steht zB. Dann ist da alles frei. Aber dann muss ich wieder putzen. Ich hab jetzt die letzten 3 Tage jeden Raum geputzt - immer und immer wieder. Der Boden glitzert schon fast.
Aber danke, dass du mir so beistehst :)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben