Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohin mit Müll? -> Besichtigung.
Danke ihr lieben :)
Ich bin heute auch der Arbeit fern geblieben. Konnte mich das Wochenende ja nicht richtig auskurieren und dementsprechend geht es mir auch.
Ich mache gleich in allen Zimmer ein Rundumschlag. Und putze nochmal alle Böden. Denke wird mich pro Zimmer ne halbe Stunde kosten.
Aber eine Frage habe ich noch: Kann mir jemand sagen WAS mich genau erwartet?? Wielange geht so eine Besichtigung in der Regel? Muss ich mich wegen irgendwas rechtfertigen? Und was ist, wenn sie die Schränke sehen möchte?! Wenn ich es verneine, bemerkt die Vermieterin doch das was nich stimmt, oder?
Aber das schlimmste ist eher für mich, ich kann durch den Schnupfen nix riechen. Ich kann nur hoffen dass nix mehr stinkt! :(
Hallo Somebody,
reiß die Fenster auf, stelle bitte ein Schälchen mit Kaffeesatz auf, wo es am meisten riecht, das neutralisiert auch ein bisschen.
Hast du ein Raumspray oder irgendwas, was du in eine Duftkerze tun kannst, so ein ätherisches Öl? Du könntest ja dann sagen, dass du das machst, damit du besser durch die Nase atmen kannst bei deinem Schnupfen.
Nein!!
Verschließ bitte die Schränke,
ES GEHT SIE NICHTS AN, WAS DA DRINNEN IST!!! Du kannst das selbstverständlich verweigern.
Es sind IHRE 4 Wände, die sie vermietet.
Aber es sind DEINE Schränke, also dein Privateigentum und ob da "Hulli-Wulli" in den Schränken tobt, geht nur dich was an, SONST NIEMANDEN!!!! Vertrau mir bitte!
Je zufriedener sie ist, desto kürzer wird die Besichtigung dauern, sie kommt ja nur, weil sich paar Nachbarn wichtig gemacht haben, wenn sie sieht, da kann man wohnen, auch wenn es kruschelig ist, dann wird sie gleich wieder gehen, außer ihr läuft eine Ratte zwischen den Beinen durch...!
SCHEEEEERZ!!!! :D
Liebe Grüße, ich denke an dich, die Daumen sind gedrückt!!!! Du bist nicht alleine! Wir stehen das zusammen durch, wenn auch nur gedanklich!!!!
Ich glaube dir ja, aber in meinem Kopf spielen sich so viele Szenarien ab. Das könnte passieren und dies und jenes...
Ich werd sowieso versuchen sie schnell abzuwimmeln, da ich noch zum Arzt muss zwecks gelben Schein.
Kaffeesatz hab ich leider nicht, aber Raumsprayer. Den benutze ich auch schon. Im Schlafzimmer steht auch schon seit Wochen von Glade nen Sprayer der automatisch losgeht (den man immer im Fernsehn sieht). Und Fenster ist auch weit aufgerissen, da dass Schlafzimmer wirklich das schlimmste Zimmer war/ist.
Soweit bin ich auch durch. Muss noch den Flur putzen und dann ich unter die Dusche hopsen. Ich hoffe, die Tonnen werden bald geleert, damit die Säcke wegkönnen.
Irgendwie habe ich echt ein schlechtes Gefühl. Aber mehr kann ich vorzeitig leider nicht machen :(
Somebody,
das wird gut gehen, wirst sehen! Du hast doch schon so viel geschafft und lüften und Raumspray, da kann nicht mehr viel passieren!
Unter die Dusche hüpfen ist immer gut, dann sieht man gleich erholter aus!
Wie gesagt - die Daumen sind gedrückt! Bin in Gedanken dabei, doppelt hoffen hält besser! ;-)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben