Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt reichts! Ordnung muss her!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
O.k. Ich versuch mehr auf mich zu achten, doch das ist auch nicht so einfach, denn das habe ich irgendwie verlernt . Erst kommen meine Kinder, dann mein Mann , Dann wieder die Kinder und ich........., ich habe mir seit Jahren immer wieder gesagt." Ich bin nicht wichtig, ich brauche nichts, Hauptsache meine Familie und vor allem die Kinder......
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Laurie.....toll gemacht....schicke dir viel Kraft und übertreibe nicht, ich kenne und spüre den Schmerz, wenn man zu weit die eigenen Grenzen überschreitet....aber dennoch verstehe ich nicht, warum du die Kinder nicht ein bißchen ins Boot ziehst......nicht mit du musst-sollst- sondern ICH WÜNSCHE MIR........LG Angie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Angie 61 du hast ja wegen der Kinder recht, doch erst mal muss sich bei mir Grundlegendes Ändern denn oft mal überfordert mich ihre Ideen auch. Die Kleine hilft mir öfters in der Küche und der Großen habe ich gesagt, sie muss mich beim aussortieren unterstützen! Denn mittlerweile kann sie besser, als ich unterscheiden, was man wegschmeißen und aufheben kann!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben