Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 35 von 80
12.08.2015 16:41
avatar  ( gelöscht )
#171
Gast
( gelöscht )

Und davor hab ich dir gesagt: Du hast noch nicht mal eine Ahnung, wie stark du tatsächlich bist. Heute Abend bietet sich dir dafür eine Gelegenheit, es herauszufinden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 16:55
avatar  ( gelöscht )
#172
Gast
( gelöscht )

Ach, nee ich hab schiss , auch Angst, das es mir danach noch schlechter geht, ich fühl mich nicht stark genug dazu!

Vielleicht morgen? oder spätestens, wenn mein Sohn wieder hoch klingelt und will, dass ich kurz runter komme und statt meine Kleine zu schicken werde ich versuchen selber zu gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 17:43
avatar  ( gelöscht )
#173
Gast
( gelöscht )

"Oder spätestens, wenn mein Sohn wieder hoch klingelt und will, dass ich kurz runter komme und statt meine Kleine zu schicken werde ich versuchen selber zu gehen"

Kannst du machen, aber wenn du davon ausgehst, dass es passieren wird, kannst du dich mental besser darauf vorbereiten. Wenn du es dem Zufall überlässt, ob es heute passiert, oder morgen, unterliegt die Situation nicht vollständig deiner Kontrolle, und du hast nur sehr kurz Zeit - bereits in Panik - zu entscheiden, was du letztlich wirklich tust.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 18:15
avatar  ( gelöscht )
#174
Gast
( gelöscht )

Ich weiß nicht eigentlich ist es für mich besser, nicht über bestimmte Situationen nachzudenken, denn ich merke, wenn ich das vor habe, dann hat meine -angst Zeit immer größer zu werden. Besser für mich ist, mir kllar zu sein, wie ich mich verhalten möchte und dann loszulassen. Und nicht denken : Ich will und muss das nachher tun, weil ich ja stark bin und meine Angst hat dann genug Zeit sich dann auch Stark zu machen und dieses Gefühl, dass ist es was lähmt......... denn es ist jetzt schon da!!

Wenn ich aber denke nee, lass dass , es kann , aber muss nicht unbedingt heute sein, dann werde ich mich nach einer weile wieder beruhigen und dass in mein Unterbewusstsein, da wohin ich alles mögliche veerschiebe ,unter der Kategorie "Verdrängung" abspeichere.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 18:18
avatar  ( gelöscht )
#175
Gast
( gelöscht )

Hoffen wir, dass du Recht hast. Das A und O ist, in der Situation die Nerven zu behalten, und genau so zu reagieren, wie du es dir vorgenommen hattest. Also male dir doch vielleicht aus, wie blöd sie gucken wird, wenn du nur ganz ruhig da stehst, wenn sie das Keifen anfängt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!