Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo :-)
VIELEN VIELEN DANK DAS IST ECHT LIEB VON EUCH
Ich bin echt froh das ich diese Seite hier gefunden habe mit so tollen Menschen die einen verstehen und wieder aufbauen können...
Ich wünsche uns ALLEN von Herzen sehr viel Kraft Energie und Mut für den Neustart...
Ich kann euch echt nur immer wieder den Tipp geben lässt es nicht so weit kommen wie ich es getan habe das ihr unter höllischen Druck alles auf einmal machen müsst....
Lasst euch Zeit und macht es Schritt für Schritt...ich weiß es ist 1000000000 mal leichter so etwas zu schreiben und zu sagen doch diese Situation in der ich stecke wünsche ich echt keinem...
Liebe Grüße Flora
Guten Morgen
Ich komme gerade von dem Gespräch mit dem Vermieter wo ich ihn um ein Zeitfenster gebeten habe...
Das Gespräch war relativ kurz und er war natürlich wie zu erwarten nicht gerade begeistert...
Das Ende vom Lied war das er gesagt hat das er es erst absprechen muss ob ich noch bis nächsten Montag(03.07) Zeit bekomme und er sich bei mir melden wird... falls es nicht geht würde er dann Mittwoch/Donnerstag kommen...ich bin mit keinem guten Gefühl nach Hause gegangen...
Ein Paar Minuten später rief er mich an und sagt mir das ich bis nächsten Montag Zeit habe und er hoffe das es bis dahin auch funktioniert...mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen...
Doch jetzt gerade bin ich von dieser Situation wirklich kaputt und fertig und bekomme sogar Kopfschmerzen...ich habe gerade wirklich keine Kraft mehr für irgendwas obwohl ich genau jetzt gerade in diesen Moment irgendwo in meiner Wohnung stehen müsste um Säcke zu befüllen usw. doch ich habe einfach keine Kraft ich fühle mich wie gelähmt...
Ich hoffe das sich dieser Zustand bis spätestens heute Abend wieder gelegt hat und ich mit neuer Energie und Kraft die Aufgaben bewältigen kann...
Bis dahin wünsche ich euch einen erfolgreichen Tag
Viele Grüße Flora
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Dein Kopf sucht nach einem Ausweg, dich der belastenden Situation zu entziehen.
Meine Empfehlung ist, dich zu aller-allerkleinsten Handlungen zu überreden. Keinen Sack befüllen, sondern eine einzige Sache in einen Sack zu tun, und dich dafür zu belohnen. Eine zweite, und wieder belohnen. Dich nicht der aufkeimenden Handlungsunfähigkeit hinzugeben, sondern Widerstand zu leisten, egal wie winzig er ist. Räum ein herumliegendes Taschentuch oder Kaugummipapier oder was auch immer in einen Sack, und belohne dich dafür.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus