Hallo :-)

• Seite 13 von 16
02.08.2015 23:43
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Flora! Danke, dass du dich überwunden hast mit deiner Mutter zu sprechen!
Jetzt wird es besser, jetzt geht es aufwärts! Toll, dass deine Mutter zu dir hält! Sei dankbar und froh, dass du so eine liebe Mutter hast!
Das mit dem Sozialpsychologischen Dienst finde ich super! Du bist nicht alleine!!
Und dass , finde ich ist der erste Schritt, in ein neues , geordnetes Leben , mit allen Höhen und Tiefen!
Sei froh, dass du es soweit geschafft hast! Du kannst jetzt wirklich sehr stolz auf dich sein! Und mit dem Vermieter, bekommst du jetzt auch hin!!!
Natürlich , wenn jetzt die extreme Anspannung nachlässt, kommt die Erschöpfung! Und die merkst du jetzt schon beginnend mit Kopfschmerzen! Was nun auch sehr wichtig ist, auf ausreichenden Schlaf und Ruhepausen achten! Damit du jetzt nicht zusammen brichst , ist es wichtig extrem langsam zu machen! Und höre auf den s.p. Dienst und vor allem höre und vertraue deiner Mutter!!

Viele liebe Grüße und ich drück dich aus der Entfernung
Lerne auf Dich zu achten!
Alles liebe Laurie

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 09:31
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen Flora, ich schicke Dir Denk-an-dich-Grüssele und hoffe, Du wirst sehen, es wird alles nicht so heiss gegessen,
wie es gekocht wird.
Es ist ja verständlich, dass die Vermieter es gar nicht gern haben, wenn ihre Häuser und Wohnungen
beschädigt werden durch die Mieter. Und seit das Thema Mietnomaden/Messies durch die Medien schwabbte , sind eben
viele private Vermieter hellhörig geworden und wollen ,soweit es irgend geht, solches Desaster verhindern.
Manche dieser Zeitgenossen sind ja auch ziemlich dreist gewesen. Da fällt selbst mir schwer, noch Verständnis aufzubringen,
wohl wissend, dass dieses Verhalten gespeist wird (in vielen Fällen) von sehr tief sitzenden Ängsten, derer sich die Betroffenen
vielleicht noch nicht einmal bewusst sind. Sie sehen nur "die reichen Bonzen" .
Doch dafür können weder die Wohnungen noch deren Vermieter was. Das ist dann die Krux.

Doch das sei nur mal so nebenbei erwähnt, denn ich wollte den mitklingenden Gedanken
von dem "bösen Vermieter" nicht so unkommentiert stehen lassen.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 22:04
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Flora,piepiep.....wie war es denn ?
Viel Ärger gehabt ?
Gruss Mausohr

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 10:38
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Flora,

du hast gestern nichts mehr geschrieben, wie ist es gelaufen?

Liebe Grüsse Barbara

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 10:59
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es scheint, dass Flora sich erstmal wieder berappeln muss......denkt Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!