Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 9 von 53
20.07.2015 23:06
avatar  Lana
#41
La

Liebe Angie,

ich habe mich über deine Zeilen sehr gefreut. Heute war irgendwie nicht mein Tag. Es geht mir schon wieder bedeutend besser, dank numi !

Ich melde mich wieder.

Liebe Grüsse

Lana


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 00:11
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#42
An
Angie1961 ( gelöscht )

ja, numi ist unser Lifesaver, es ist schön, dass es SIE/EUCH gibt....LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 21:36
avatar  Lana
#43
La

hier bin ich wieder, es ist auch schön das es dich gibt. Die letzten Tage ging es mir psychisch wirklich schlecht und habe nichts richtiges auf die Reihe bekommen. Mit numis Hilfe ging es mir dann wieder etwas besser. Vorgestern Abend kam denn der Hammer, ich habe jetzt zum 5 ten Mal in Folge die Gürtelrose. Ich habe das durch einen Zufall bemerkt. Das erklärt denn alles. Ich war gestern beim Arzt, er meinte ich solle Stress meiden. Das ist echt lustig, er weiß ja von nichts von meine Messieprobleme. Mein größter Stress überhaupt.

Jetzt will ich was machen und kann nicht, ich fühle mich ständig schlapp. Jetzt weiß ich wenigsten den Grund. Ich hatte bevor ich das wusste gedacht, ich hätte die körperliche Power nicht mehr. Das hat mir noch gefehlt.

Aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben.

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 00:24
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#44
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo, da bin ich wieder.....oje Lana, du tust mir aber leid, ja Gürtelrose kenn ich auch, hab sie aber erst 1 Mal gehabt vor ca. 3 Jahren und dann nie wieder, bei mir wars anders, zuerst hatte ich vermehrt Stress, teilweise setzte ich mich wieder zuviel unter Druck, dann folgten 4 Wochen Urlaub, absolut kein Stress, als ich dann 2 Wochen wieder arbeiten war, hatte absolut keinen Ärger oder Stress, Nabravo, dann kam die Gürtelrose. Ich war 4 Wochen im Krankenstand und hatte höllische Schmerzen. Welche Körperregion ist bei dir mit Gürtelrose befallen, immer dieselbe?
Wie ich gelesen habe, warst du die letzten Tage wieder sehr tüchtig, Super Lana. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit wirst. Pass einfach auf, dass du dir nicht selber soviel Stress machst, gönn dir einfach viele Pausen, falls du etwas machst und vergiss ja die Belohnungen nicht. Oft will man einfach zu grosse Schritte machen und man setzt sich zu sehr unter Druck: Zu guter Letzt kommt dann die totale Erschöpfung.

Wir dürfen einfach nicht ungeduldig sein, denn unser Ballast - Müll ist auch nicht von einem auf den anderen Tag enstanden.......also haben wir auch Zeit, um unser äußeres Chaos, aber auch unser Inneres zu bekämpfen....zu beseitigen.....zu besiegen.

Mein Kurzurlaub war great...super toll...geil.....baden...chillen...grillen....musizieren....mit netten Leuten plaudern....ganz nach dem Motto---follow your heart...also nicht viel nachdenken oder alles zergrübeln...einfach machen, was das Herz begehrt.

Ich habe natürlich zwischenzeitlich auch ins Forum geguckt und mitgelesen, weil ich wissen wollte, wie es dir/ euch geht.

Als ich heute nach Hause kann , fiel mir sofort die 3 Körbe auf.....BEHALTEN.....WEGWERFEN.......MUSS NOCH NACHDENKEN........2 Körbe waren leer, doch der Korb mit NACHDENKEN halbvoll.....ich weiß nicht warum, plötzlich sah in den Inhalt mit ganz anderen Augen, packte einen Müllsack, stopfte die Sachen hinein und brachte den Ballastsack sofort zur Mülltonne.......momentan fühlte ich mich soooo befreit......ein gutes Gefühl. Entspannt belohnte ich mich mit einer leckeren Tasse Kaffee und einer Zigarette auf meinem sommertauglichen Balkon.......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 10:19 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 10:21)
avatar  ( gelöscht )
#45
Gast
( gelöscht )

"Als ich heute nach Hause kann , fiel mir sofort die 3 Körbe auf.....BEHALTEN.....WEGWERFEN.......MUSS NOCH NACHDENKEN........2 Körbe waren leer, doch der Korb mit NACHDENKEN halbvoll.....ich weiß nicht warum, plötzlich sah in den Inhalt mit ganz anderen Augen, packte einen Müllsack, stopfte die Sachen hinein und brachte den Ballastsack sofort zur Mülltonne.......momentan fühlte ich mich soooo befreit......ein gutes Gefühl. Entspannt belohnte ich mich mit einer leckeren Tasse Kaffee und einer Zigarette auf meinem sommertauglichen Balkon.......LG Angie"

Aber ich :D
Posting Nr 10 in deinem Thread ;)
Erstaunlich, nicht wahr?

Angie, du machst es goldrichtig. Und ich habe den Eindruck, dass du im Moment wirklich vieles genießen kannst...wenn man da aufs Eingangsposting schaut? "Decke über den Kopf ziehen wollen" und so...kein Vergleich mehr zu deinem Ich von heute.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!