Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

• Seite 8 von 53
20.07.2015 00:15
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super, danke für deine prompte Antwort

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 00:41
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Lana, mir geht's ja genauso, freue mich sehr, wenn ich dich mit meiner Motivation mitreißen kann....wir möchten in unseren Leben mehr Lebensqualität und müssen, sollen, möchten etwas verändern. Ich habe auch das Problem, mich nicht festlegen zu müssen, aus Angst zum x Mal den Anforderungen nicht gerecht zu werden, vielleicht zu viele Arbeitsschritte auf einmal zu wollen und anschließend aus purer Überforderung zu resignieren. Wir alle kennen mittlerweile die verschiedenen Gesichter unseres NICHTNORMALO - MESSIE- ANTRIEBSGESTÖRTEN Lebens- wie von Geisterhand geleitet und im richtigen Moment eingesetzt(klingt doof, aber ich empfinde es so) ergreift der Teufelskreis wieder Macht und möchte uns wieder in diese uns sehr bekannte Starre- einfach nichts zu tun ziehen....man fühlt sich leer, nutzlos,überfordert oder sogar krank.
Daher ist es für mich oberstes Gebot, wenn solche Symptome über mich kommen, irgendein Schrittchen weiter zumachen, denn am nächsten Tag wird's bestimmt besser.

Ich gebe dir recht, dass Forum ist super, man kann sich endlich outen, erzählen was Sache ist und sich gemeinsam an den so interessanten abwechslungreichen Lebensverbesserungsvorschlägen erfreuen, diese auszuprobieren und sogar umsetzen.
Liebe Lana, wir dürfen nicht vergessen, in schwachen Momenten positiv zu denken, denn auch die NORMALOS haben oft einen gewaltigen Hänger

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 17:18
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wegwerfspiel für morgen und übermorgen erledigt, nun folgt Kurzurlaub- freu

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 18:04
Ed
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Cool! Viel Spaß!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 19:12
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wünsch ich auch :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!