Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 43 von 53
04.10.2015 11:01
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#211
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Carry, wahre Worte, es dauert manchmal furchtbar lange, doch seitdem ich mein Werkzeug ordentlich sortiert und immer griffbereit platziert habe, in meinem seit summer gut strukturierten wunderbar aufgeräumten umberschaubaren Abstellraum ist solch ein Angie- Handwerker- Einsatz ein klax, man braucht kein Werkzeug mehr suchen, sondern man legt einfach los, mah es ist so schön.......Angie gerade Glückpurzelbaumschlägt


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 11:22
#212
Sc

Huhu,

na, das hört sich schwer nach Ordnung und Struktur an! Finde das richtig klasse, wenn man all seine Sachen mal griffbereit hat und die Sachen, die man entnommen hat, gleich wieder da hinräumt, wo ihr Platz ist. Mir ist da aufgefallen, dass das Hirn, hihi, automatisch dann ohne lange zu überlegen weiß, wo alles ist. Spart enorm viel Zeit und Wege und Kraft! Deine Zeilen motivieren mich ungemein. Müsste da auch noch an die Kiste mit der Weihnachstdeko. Aber der Zeitpunkt kommt ja nun automatisch bald, grins.

Chakka!

:D LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 11:30
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#213
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Schlampinchen. es ist sooo super, habe heute morgen die getane Arbeit nochmals begutachtet, super well done......wenn ich deine Blogs lese, geht es mit genauso...Motivation pur und ich habe von dir auch gelernt, dass Sachen, die man mag, mit denen man gerne arbeitet einen ordentlichen schönen Platz verdienen...Chakka


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 12:24
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#214
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallihallo Angiemaus,
ab jetzt nicht mehr Bob der Baumeister: "Angie die Baumeisterin". Super gemacht.
Ich war auch nicht ganz untätig, trotz bummeln. Vier Beutel sind wieder entsorgt. Habe immer was mitgenommen, wenn ich die Wohnung verlassen habe.Wie sagt man so schön"wat fott es, es fott, übersetzt was weg ist, ist weg. Gleich werde ich mich Stadtfein machen und dann nichts wie raus.
Dir einen schönen Tag, bis später
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 13:15
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#215
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Barbara für deine netten, freue mich über deine neu wiedergefundene Lebensfreude, hurra und großen Applaus.
Vergiß nicht, nachdem Feinmachen dir einen letzten Blick in den Spiegel zu gönnen, hinein zu lächeln und zu sagen" Barbara heute schaust besonders gut aus, ich mag dich!!"......Angieichbinsofrohdasseseuchgibt
PS.....super deine Müllentsorung, ja was weg ist, ist auch weg...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!