Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 42 von 53
03.10.2015 14:13 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 14:15)
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#206
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hurra, heute ist ein wunderschöner Herbsttag, habe mich gerade mit einer Tasse Kaffee belohnt, weil ich es geschafft habe, meine alltäglich anfallenden Arbeiten
schon jetzt zu erledigen, puh heute habe ich wirklich Gas gegeben, bin aber auch schon um 7 Uhr aufgestanden. Natürlich habe ich mein Wegwerfspiel wieder gespielt.

In meinem Wohnzimmer steht eine Wohnwand mit einem total leerstehenden Kasten, denn ich heuer im Sommer mühevoll ausgemistet habe.
Gestern habe noch 2 Schienen für die Laden besorgt und 2 zusätzliche Regalbretter.

Meine Nachmittagsaufgabe:

Schienen für die Laden erneuern
Regalbretter montieren

Ich freue mich schon aufs Einräumen, werde diesen Kasten dazu verwenden als Jahreszeitenablage, also Dekoartikel für Frühling, Sommer; Herbst und Winter (großes Abteil für Weihnachtdeko)
Die beiden Laden werde ich für Geschenkpapier, kleine Bastelutensilien, Geschenkbänder etc und für Kerzen nutzen.

Das Einräumen ist der geringste Aufwand, da ich meine Weihnachtssachen letztes Jahr ordentlich und staubfrei aufbewahrt habe, sowohl auch die Frühjahrs-Osterdeko. Die Sommersachen sind noch in Verwendung, da das Wetter noch so schön ist.

Diesen Kasten als Unterbringungsort habe ich daher gewählt, weil ich diese Sachen nicht im Keller haben will.....so habe ich einen ordentlichen Überblick und die Wege verkürze ich auch......guter Platz- stört nicht- und außerdem griffbereit.............biba Angie und Daumendrück das ich die Schienen problemlos montieren kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 14:44
avatar  ( gelöscht )
#207
Gast
( gelöscht )

...Daumen sind gedrückt

Viel Erfolg, Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 18:35
avatar  Lena
#208
Le

Die Idee, Dekoartikel gleich griffbereit zu haben, ist wirklich genial! Ich hoffe, alles hat ordnungsgemäß geklappt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 20:53
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#209
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke fürs Daumendrücken und für eure Anteilnahme Laurie und Lena......hat alles geklappt, die Regalbretter anzubringen war ein klax, doch dann bermerkte ich, dass die Rückwand des Kastens auch nachgenagelt gehörte......also noch mal von vorne, Regalbretter raus, Kasten hervorschieben Rückwand festnageln----die neuen Schienen der Laden konnte ich problemlos montieren.....well done Angie auf die Schulterklopf.......fast lautlos ohne zu zwicken und zu zwacken gleiten die Laden ins Kasteninnere, einfach super, Freude gross.
Nach einer ausgiebigen Pause räumte ich meinen 4 Jahreszeitenschrank ein, fast andächtig, endlich hatte ich einen würdigen Platz gefunden, der dafür am besten geeignet ist, mit dem Vorteil, dass ich jahreszeitenmäßig alles zur Hand habe, nichts mehr suchen muss, oder vielleicht auf irgendwelche Jahreszeitendekos verzichten muss, weil ich sie wiedermal nicht finden kann.
Wichtig war war dieses Projekt Kasten heute für mich, weil ich nach wie für Probleme habe, mich zu entscheiden, was der beste Platz für gewisse Sachen ist.
Mir fällt es zwar bei diesen Entscheidungen schon etwas leichter, denn ich hinterfrage es nicht mehr so oft, denke nicht mehr so oft nach, Verminderung meines Perfektionsgedankens, sondern entscheide einfach nach der eigenen Wichtigkeit der Dinge und Sachen......ja Lena, du hast recht, geniale Idee....LG Angiegutgelaunt

PS.....hab gerade nachgedacht, die Laden funktionierten sicher 2 Jahre nicht mehr.....schäm irgendwie Angiechaos


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 10:27
avatar  ( gelöscht )
#210
Gast
( gelöscht )

Angie im Haus - erspart den Handwerker :D

Mir gehts immer so, dass solche langhindauernden Baustellen, unterschwellig viel Energie ziehen....:-(
Obwohl man drüber weg schauen kann, sind sie doch immer im Hinterkopf und nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!