Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 44 von 53
05.10.2015 20:14
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#216
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo heute habe ich lange gearbeitet und anschließend mich noch kurz um meinen Haushalt gekümmert, Katzen gefüttert, mein Wegwerfspiel gespielt, mehr ist heute nicht mehr drin. Werde, glaub ich, wenn ich es schaffe, etwas früher schlafen gehen, hab irgendwie leichten Schnupfen bekommen.
Lg Angieschneuzundnies


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 20:20
#217
Sc

Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung, ruh dich aus!
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, dass es dir morgen besser geht!
Ja, das Wegwerfspiel ist auch immer gut für "nebenbei"... :D

Gute N8!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 20:41
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#218
An
Angie1961 ( gelöscht )

Thanks Schlampinchen ja das Wegwerfspiel geht immer, macht nach wie vor Spass, habe gerade in meiner Badezusatz Schatzkiste gekramt , werde ein Erkältungsbad nehmen, wirkt bei mir oft wunderbar, eine große gute Tasse Tee wartet auch schon----Schönen Abens noch...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 21:53
avatar  ( gelöscht )
#219
Gast
( gelöscht )

Liebe Angie,
auch für dich viele gute Besserung. Hoffentlich steckt Laurie nicht das ganze Forum an ;-)
Schwimm nicht so weit raus und schlaf dich gesund!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 06:11
#220
Te

Ohhhhh liebe Angie! Auch von mir eine gute und schnelle Genesung *Tee rüber schrieb*

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!