Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 39 von 53
28.09.2015 22:53
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#191
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Angie,
was bin ich doch froh, das du wieder da bist. Durch deinen Zuspruch merke ich das ein bißchen Kraft wieder kommt. Ich werde mein Tagebuch wieder aufnehmen. Das hat mir ja eigentlich auch geholfen. Nur denke ich, das ich mir zuletzt zuviel zugemutet habe und deshalb nicht mehr weiter kam. Danke für deine lieben Worte. Das hat wirklich gut getan. Morgen geht die Schatzsuche weiter.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 22:53
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#192
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Schlampinchen, danke, natürlich lebe ich auch meinen Perfektionismus im kleinen Stil aus.....mit Gitarrespielen und Musikvideos, ein Hobby von mir, dass mich sehr entspannt, manchmal runterholt.....kann dabei super relaxen.
Früher habe ich immer Gitarre gespielt, wenn ich traurig war, schlecht behandelt wurde oder einfach mal nicht gut drauf war.....das Gitarrespielen ersetzte mir glaub ich den Psychologen. Gitarre spielen und dazu singen fühlte sich wie eine Art Befreiung an, manchmal kullerten dabei auch ein paar Tränen, aber später gings mir wieder gut.

Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, warum ich nur zur Gitarre greife, wenn ich traurig bin.....komisch.....jetzt aber habe ich wieder ein wenig mehr zu mir gefunden und mache Musik in jeder Gemütslage, habe natürlich eine schöne Sammlung mit Texten, vielen Noten, so kann ich dabei meinen <Perfektionismus ausleben.......NATÜRLICH SCHAFFEN WIR ES ALLE.....hast vollkommen recht.......Schlaf gut....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 22:58
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#193
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Barbara, ich freu mich wieder von dir zu hören, klasse, geh es ganz klein an und denk immer daran, es ist egal, das mein ich jetzt wirklich ernst...wielange und wieviel man schafft, sondern einfach nur etwas zu tun.....lets go Barbara.....die Schätze warten auf uns....LG Angie......es ist schön, dass es dich gibt----


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 09:46
avatar  Lena
#194
Le

Hallo Angie,

ich finde es sehr schön, dass Du hier wieder mitschreibst - für mich sind Deine Beiträge immer sehr motivierend :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 14:49
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#195
An
Angie1961 ( gelöscht )

Alltagsarbeiten erledigt
Bad geputzt
Bett frisch bezogen
Waschmaschine läuft
SZ abgestaubt und gesaugt

Belohnung: ausgedehnter Kaffeeklatsch am Balkon.....morgen frei hurra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!