Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 40 von 53
01.10.2015 15:06
avatar  ( gelöscht )
#196
Gast
( gelöscht )

Arbeitest du auch nach den Casamails, oder ist das Zufall? Der gleiche Plan :-)
*Winke, winke*


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:31
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#197
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Carry, lach, nein es ist purer Zufall, kenne Casamails nicht, wurde zwar in letzter Zeit öfters im Forum erwähnt, doch bei den Arbeiten handelt es sich um wöchentliche Routinearbeiten normalerweise für Fr oder Sa., da ich aber morgen schon frei habe, gab ich heute schon Vollgas, damit ich chilling in meine freetime, ein verlängertes WE starten kann, hurra.......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 16:05
avatar  ( gelöscht )
#198
Gast
( gelöscht )

Hast PN ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 16:17
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#199
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Carry, hab die PN gelesen.....muss lachen, SASAMAILS sind zwar eine für manche hilfreiche Anleitung, aber solche Pläne sollte man, wenn man den nötigen Antrieb dafür hat oder noch strukturlos den Mess_Alltag bestreitet, selber erstellen.....auf jeden individuell abgestimmt......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 19:46
avatar  ( gelöscht )
#200
Gast
( gelöscht )

Hallo Angie!
Du hast mit den Casamails völlig Recht, ich bekomme sie schon seit 2 Jahren, doch wenn das Chaos zu groß ist, dann verzettelt man sich nur noch mehr.
Ich finde das ist was für Fortgeschrittene!

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!