Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 37 von 53
27.09.2015 20:43
avatar  ( gelöscht )
#181
Gast
( gelöscht )

Hallo Angie,

welcome back. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. Super, dass es so gut läuft bei Dir und Du dran geblieben bist.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:44
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#182
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie, wenn es auch ein trauriger Anlass ist, das du dich wieder meldest, freue ich mich doch sehr, das du zurück bist. lch habe dich irgendwie vermißt.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:45
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#183
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Franca, bin auch sehr happy, nur nicht nachlassen, am Ball bleiben, hoffe es hält an.....lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:57
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#184
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ja Barbara, da hast du recht, traurig, dass numi nicht mehr da ist, aber ich kann sie auch ein bißßchen verstehen, ist sicher sehr sehr anstrengend, uns teilweise beratungsresistenten Typen zu motivieren....uns mit Rat und Tat und allen möglichen Hilfestellungen zu unterstützen, ihre Kreativität war einfach grenzenlos, Applaus, Applaus numi....doch ich finde, es ist ihr gutes Recht good bye zu sagen, auch wenns uns traurig macht. Schau Barbara, numi hat uns soviel aufgezeigt, manchen mehr, manchen weniger, einige habens in die Praxis umgesetzt, andere haben die Theorie im Kopf und können oder wollen es derzeit noch nicht umsetzen, obwohl jeder weiß, mit der Überwindung des inneren Schweinhundes und mit etwas Disziplin kann man es schaffen, der Weg ist das Ziel, Schritt für Schritt, aber man muss auch manchmal innehalten und das Geschaffte geniessen, hab ich gerade getan, fühlt sich gut an.

Barbara, was geht bei dir derzeit ab, danke für deine lieben Worte, es ist schön, wenn man vermisst wird, hab ja auch oft an dich gedacht, weil ich zum Schluss den EIndruck hatte, dass du nicht sehr gut drauf warst....lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 18:23
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#185
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ein fröhliches Hallihallo an alle!!!

Mein Arbeitstag im Büro war halbwegs stressfrei, daher konnte ich die anfallenden Alltagsarbeiten locker hinter mich bringen.

kurz Geschirr abwaschen
Katze versorgen
ordentlich lüften
im Wohnzimmer drüber saugen
erledigt
Heute ist Montag und ich bin zu Wochenbeginn meistens sehr happy, weil ich das freie Wochenende sehr gut nutze für Putzarbeiten, wischen, abstauben, irgend ein Fenster putzen, Wocheneinkauf erledige ohne mich selbst auszubeuten, denn je aufgeräumter mein Lebensumfeld wird, desto einfacher gestalten sich die Routinearbeiten... ich habe dabei eine fixe Zeitbeschränkung, denn Weekend bedeutet auch Freizeit, das heißt Zeit für mich, sich zu belohnen mit Sachen, die man gerne macht.....fixer Bestandteil am WE ist es für mich, unter die Leute zu gehen, sich auszutauschen, einfach zu chillen, egal was wie oder wie lange...oder ein paar neue Songs auf der Gitarre zu probieren, komisch manchmal verlassen meine Katzen jenen Raum, wo ich gerade meine Gesang und Spielkunst zun Besten gebe....grins.

Wenn ich diese Zeilen selber durchlese, durchströmt ein gutes und beruhigendes Gefühl meinen Körper und ich stelle mir die Frage, bin ich wirklich diese Person, die sich hinter den Zeilen verbirgt oder ist es bloß ein toller Traum.......

Ja ich bin diese glückliche und zufriedene Person, aber es war nicht immer so. Wenn ich ins Jahr 2013 zurückblicke, oh graus, war zeitweise als stiller Mitleser jm Messieforum unterwegs, manchmal probierte ich Tipps aus und sie gefielen mir, das war der eigentliche Start in ein neues Leben, ganz kleine Schritte, manchmal bemerkte ich gar nicht, dass ich vorwärts kam, doch es veränderte sich viel, besonders ich veränderte mich, just a little bit Lebensfreude schlich sich in meinem schier tristen Alltag....Rückschläge gabs natürlich auch, wo ich nur die nötigsten Alltagsarbeiten erledigen konnte und vor lauter Nachdenkerei Stress bekam.
Besonders mein Perfektionismus stand mir ständig im Weg herum.......

Nun haben wir Sept 2015 und ich fühle mich wie neu geboren.
Habe mich vor ein paar Monaten im Forum angemeldet und 2 Monate Online Tagebuch geführt, unterstützt von Numi und den netten Forumskollegen.
Es war eine anstrengende aufregende Zeit, doch es hat mich so weit gebracht....
Mit Schlampinchens Wegwerfspiel habe ich viel unnützes Zeug entsorgt, ohne das sich große Verlustängste breit gemacht haben, eine so tolle Idee.

Ich bin noch lange nicht dort, wo ich ankommen möchte, doch ich glaube, dass ich am Beginn der extrem langen Zielgeraden bin.....

Mein Tipp für alle da draußen, die vielen stillen Mitleser, registriert euch im Forum, eröffnet ein Online Tagebuch und beginnt zu schreiben und zu kämpfen, es lohnt sich, es ist ein sicherer Weg in ein angenehmeres sorgenfreieres und ballastfreieres Leben, denn das haben wir uns mit Sicherheit alle verdient, oder......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!