Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 36 von 53
29.08.2015 09:11 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 09:25)
avatar  ( gelöscht )
#176
Gast
( gelöscht )

Hallo Angie,

ich hoffe, Du bleibst uns hier erhalten und lässt uns weiter an Deinem Leben teilhaben. Es ist schön zu lesen, dass Du gerade in letzter Zeit so gut vorangekommen bist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.


LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 18:05
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#177
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,
ich hoffe du machst nicht Ernst, sondern bleibst uns noch erhalten.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 17:07
avatar  IBI
#178
IB
IBI

Liebe Angie,

mir geht es ähnlich wie dir...
die wenigsten antworten auf meine Beiträge.
Das ist fast so wie im Anfang als kaum Mitglieder dabei waren, die antworten hätten können.

Dennoch ist es an der Zeit zu gehen. Wenn du die Beiträge hier für dich schreibst, damit du einmal selber nachlesen kannst, welche Schritte du wie gemacht hast, dann schreibe weiter.
Wenn du erwartest, dass andere dich "anfeuern", dann hoffe auf anfeuern, doch wenn du gute Fortschritte auch ohne anfeuern schaffst, geht es dir doch prinzipiell besser als diejenigen, die auf der Stelle treten und sich im Kreis drehen.

Und irgendwann ist es auch an der Zeit, dass du dich vom Forum abwendest, weil es dir gut geht und weil es Zeit wird, dich mit Menschen zu umgeben, die sich mit anderen Themen als Aufräumen beschäftigen. Im Moment klang es als seist du enttäuscht und beleidigt, weil du keine Antworten mehr bekommst.

Hey, glaubst du, die Leute tun gerne öffentlich kund, dass sie dich und deine Ergebnisse beneiden?
Wenn du denkst, du bist hier nicht mehr richtig, ist es o.k., dass du dich zurück ziehst, aber nicht weil du nur wenig bis keine Antworten auf deine Threads bekommst.
Es ist o.k., dich zurück zu ziehen, damit du nicht mehr so viel an dieses "Elend", in dem viele andere hier stecken, erinnert wirst, sondern damit du deinen neuen Wege gezielt weiter verfolgst.

Und dass ich dir schreibe, ist meinerseits eine Ausnahme.

Die meisten anderen möchten, dass du bleibst und weiter berichtest und auch ich finde es gut, wenn hier einige Berichte über erfolgreiche Abläufe über einige Monate zu lesen sind, weil diese Geschichten eher rar sind.
Doch gleichzeitig mag ich dir sagen, dass es einen Zeitpunkt gibt, dich zu verabschieden und es ist o.k. wenn du dich verabschiedest. Aber bitte nicht aus dem Grund "beleidigt und ungesehen", sondern aus dem Grund, den ich vorher versucht habe zu schildern.

Und bitte bleibe auch am BAll und deinen Aktionen, auch wenn du dich vom Forum verabschiedest.

HG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 14:48
avatar  ( gelöscht )
#179
Gast
( gelöscht )

Freut mich Angie, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist auch wenn der Anlass eher besch.......ist.

Ich hoffe dir geht es gut und du kommst voran.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 18:29
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#180
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Carry, Im back again........ja der Anlass ist be........, war sprachlos, als ich von Numis Rücktritt gelesen habe......hoffe man war nicht gemein und ungerecht zu ihr, ihr Abschied klang irgendwie traurig und verletzt.

Bin heute auf meinem immer noch sommertauglichen Balkon gesessen, eine gute Tasse Kaffee, natürlich mit smokerl, ich alter Suchthaufen.......doch sehr nachdenklich. ließ meine knappen aktiven 2 Monate im Forum Revue passieren, erinnerte mich an viele Dinge, an die mich Doc NUMI aufmerksam gemacht hat, manchmal gewarnt.....ich hielt mich daran, manchmal dachte ich, kann die hellsehen.....vieles hatte ich schon als stiller Mitleser kennen gelernt, doch einiges versetzte mich immer wieder in Erstaunen, wie sinnvoll manche Dinge eigentlich sind, wenn man sie richtig umsetzt......THANKS NUMI.....

Nun Carry, mir geht es sehr gut, kein Rückfall in irgendeiner Form, habe die letzten Wochen einfach daran gearbeitet, die neu geschaffte Struktur bei zu behalten und zu automatisieren. Ich bin mit mir sehr zufrieden, denn ich habe jetzt viel weniger alltägliche ARBEITEN; weil in den Wohnräumen eine tolle Grundordnung herrscht, die mir jeden Tag aufs Neue aufzeigt, wie wichtig es war, mich im Forum aktiv zu beteiligen, mein Tagebuch zu führen und mit eurer Hilfe einen Riesenschritt weiter zu kommen, danke an alle,,,,,,ja habe auch eine Forumpause eingelegt, tat auch sehr gut, wollte mich eigentlich erst in 2 Wochen wieder melden, doch als ich von Numis Rücltritt gelesen habe, musste ich sofort meinen Senf dazu tun........lg Angieüberwichtig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!