Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 35 von 53
28.08.2015 14:51
#171
Ta

Ich wollte niemanden verarschen,meine Probleme sind genau so schwer und ernst wie deine.
Ist doch jeder ein Einzelstück.
Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 14:52
avatar  ( gelöscht )
#172
Gast
( gelöscht )

Liebe Angie, ENTSCHULDIGUNG!!!!
Du hast 100% recht, deine Fortschritte werden hier sträflich vernachlässigt. Das ist wie mit den 1er Schülern, wer quasi ein Selbstläufer ist, wird schnell übersehen. Das ist wirklich blöd :(

Eins sollte mich aber wundern, jemand der so prima austeilt, kann nicht so schnell eingeschnappt sein.;-))
Also, ich fände es schade, dich nicht mehr zu lesen!!!

Übrigens, gerade Mausohr, lässt Numi zur Hochform auflaufen ;) Sie wird super kreativ. *Daumen hoch

PS. Man kann sich den ganzen Tag über alles Mögliche ärgern, MAN MUSS ES ABER NICHT!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 17:51
avatar  ( gelöscht )
#173
Gast
( gelöscht )

ich hab anderenorts schon geschrieben: Je größer der Sorgenfall, desto mehr Aktivität von mir. Es bleibt einfach nicht genug Zeit für die "Selbstläufer". Ich bin auch nurn Mensch, und schreibe lieber da, wo ich das Gefühl habe, dass die Not groß ist, und nicht da, wo ich denke, derjenige macht das prima. Demnach: Kein Eintrag von mir = Kompliment, alles super, nichts, was meine Besorgnis erregt, #läuftbeidir!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 19:37
avatar  Lena
#174
Le

Hallo Angie, ich lese Dein Tagebuch schon die ganze Zeit mit und Du bist auf jeden Fall ein Vorbild für mich in Punkto Motivation! Ich bin ja erst eine Woche aktiv hier dabei und daher noch etwas zurückhaltend mit meinen Einträgen - aber auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Du weiterhin hier regelmäßig weiter schreibst. Ein schönes Wochenende :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 19:49
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#175
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo liebe Angie,
sorry, ich habe mich diese Woche leider auch ein bisschen rar gemacht. Mir ging es die ganze Zeit nicht besonders und ich habe auch bei mir nicht viel geschafft. Das muß sich wieder ändern. Jetzt habe ich auch einen Therapie Termin. Hoffe das hilft mir etwas weiter.
Wie geht es dir denn? Die erste Arbeitswoche gut hinter dich gebracht?
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!