Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 34 von 53
23.08.2015 11:30
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#166
An
Angie1961 ( gelöscht )

Wäsche gewaschen, super heute trocknets schnell
Küche ist sauber
Staubsauger war fleißig- erledigt
noch kurz Bad und Wc gewischt- es duftet
leckeres Essen vorbereitet
Sachen für die morgige Arbeitswoché vorbereitet
In 2 Laden finetuning gemacht
Wegwerfspiel bis 29.8. erledigt

wieder 100 Punkte....super, die neue Woche kann beginnen

.....der köstliche Kaffee wartet nun auf meinem sauberen Balkon, bin voll zufrieden mit mir.....alle Arbeiten, auch vorrausschauend für nächste Woche erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 19:23
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#167
An
Angie1961 ( gelöscht )

Wegwerfspiel für dieses Monat endgültig erledigt, nebenbei noch eine Ladenkommode geputzt, entmüllt und wieder eingeräumt.....100 Punkte.....als Belohnung gönne ich mir morgen nach der Arbeit eine kleine Auszeit......coffeetime...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 21:21
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#168
An
Angie1961 ( gelöscht )

Coffeetime nach der Arbeit war super, mit Freunden gequatscht, die Sonne genossen und natürlich viel gelacht. Meine Arbeiten beschränkten sich heute auf ein Minimum, kurz gesaugt und ein paar Häferl abgewaschen, den Müll erledige ich schon in der Früh, wenn ich in die Arbeit gehe, geht automatisch, WC und Bad sind sauber, kurz noch eine Wäsche aufgehängt, erledigt....es ist so schön, kann meine neue Grundordnung im SZ, Abstellkammerl und Keller locker halten, nebenbei stehe ich noch immer im Genuss, dass ich im Urlaub wieder schirr unmögliches geschafft habe, meine Antriebsstörung begleitet mich natürlich tagein tagaus, doch sie gehört anscheinend wirklich zu mir, aber ich trickse sie einfach aus und gehe einfach meinen Weg, ohne viel Stress, weil den lasse ich gar nicht aufkommen, eines ist mir schon aufgefallen, ich arbeite mich nach wie vor gern vor, damit es mir ja nicht zuviel wird, crazy oder....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 18:31
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#169
An
Angie1961 ( gelöscht )

HH erledigt....100 Punkte


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 13:39
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#170
An
Angie1961 ( gelöscht )

So heute werde ich euch nichts über mich erzählen, da ich seit 22.8. in meinem Online Tagebuch anscheinend nur mehr Selbstgespräche führe und ohne ein bißchen Motivation ist es auch für mich sehr sehr schwer.

Es gibt derzeit fast keinen, außer mein secret Motivator, der mich aufbaut und motiviert, aber egal....werde zukünftig versuchen, wieder meine Outlook todo list
zu führen und bin nicht ständig Mausohrs schwachsinnigen Kommentaren ausgeliefert, das zieht einen förmlich in der Underground, ich glaube schön langsam, die verarscht sowieso das Forum....man muss es nicht lesen, aber man liest es ja trotzdem.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!