Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 30 von 53
18.08.2015 19:25
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#146
An
Angie1961 ( gelöscht )

Zuerst war ich heute meine Belohnung einlösen...coffeetime in the town.......anschließend Himbeeren, Heidelbeeren; Brombeeren und Pfirsiche zu Marmelade verkocht und einen Teil der Beeren eingefroren, bekam gestern viele.

Allgemeine Haushaltsrunde gedreht, abwaschen und saugen, katzenklo.

Viele Handgriffe nebenbei, werde heute noch die Marmeladegläser aufs Vorratsregal ordnen, ist super leer und sauber, stellen....

Belohnung hebe ich mir auf fürs Wochenende......100 Punkte locker erreicht, freue mich juhu....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 15:24
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#147
An
Angie1961 ( gelöscht )

Tagesaufgaben erledigt, 2 Fenster geputzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:35
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#148
An
Angie1961 ( gelöscht )

letztes Fenster fertig...Feierabend


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 17:28
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#149
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie, du hast noch nix geschrieben. Gehts dir nicht gut?
Ganz lieben Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 19:21
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#150
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Barbara, lieb von dir, dass du nach mir fragst, aber heute habe ich länger gearbeitet, anschließend gab es eine Pensionsfeier eines Arbeitskollegen meiner Abteilung. Mir geht es gut, bin nur müde, erst kurz zuvor <heimgekommen. Habe gerade das Katzenklo noch saubergemacht, Geschirr brauche ich heute keines abwaschen, weil ich keines verwendet habe, es gab auf der Feier leckere Köstlichkeiten und anschließend Kaffee und einige verschiedene Kuchen, super wars....heute kann ich keine Punkte sammeln, werde ein bißchen lesen im Netz und nur noch brausen. Wie geht es dir heute, hoffentlich hattest du einen guten Tag.....LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!