Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 28 von 53
14.08.2015 18:06
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#136
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Idee numi, aber momentan bin ich gut drauf, freu mich frisch gebraust und gestylt auf das open air mit afterparty. in einer halben Stunde geht's los in die town, Danke für die Tipps, wünsche euch allen einen super Abend....ohne Stress..LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 11:52
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#137
An
Angie1961 ( gelöscht )

Das Konzert war spitze, die Afterparty ebenfalls....viele nette Leute, die ich von früher kenne und sehr mag, wieder getroffen.
Heute habe ich lange geschlafen....30 Minuten Haushalt und natürlich mein Wegwerfspiel beendet.
Jetzt gibt's zur Belohnung noch eine Tasse Kaffee und eine smoke Pause auf meinen soeben frisch gewischten Balkon.....hab heute super viel erledigt.

Arbeitsschritt für heute: Bettwäsche wechseln, Wäsche waschen..1:WM läuft schon...
Belohnung: habe meinen Fernseher sicher ein paar Tage nicht in Betrieb gehabt, darum werde ich mir heute eine DVD gönnen, oder 2, das habe ich mir redlich verdient........Angie Normalo müde


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 16:38
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#138
An
Angie1961 ( gelöscht )

Bett frisch überzogen
Wäsche gewaschen, aufgehängt und schon wieder trocken
Wäsche gefaltet, mah riecht gut und eingeräumt.

Werde mich jetzt kalt brausen wieder, weils noch sehr warm ist und eine ausgiebige Pause machen, natürlich auf meinem sooo schönen Balkon.
Mein Wegwerfspiel habe ich bis 25. August erledigt, darum werde ich mich bis dahin nunmehr die nächste Woche der Strukturerhaltung und den Alltagsarbeiten widmen. ....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 15:25
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#139
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ein Hallihallo Leute, an einem wunderschönen entspannten Sonntag mit gemäßigten Temperaturen!

Den frühen Vormittag verbrachte ich mit kleinen überschauberen Arbeiten, bißchen abwaschen, Bett machen, Klatzenklo und staubsaugen.
Ja die Belohnung folgte auch sogleich Kaffetrinken, ein smokerl auf dem Balkon und ich ließ meine Gedanken freien Lauf.....wo, wieweit bin ich, was will ich, stimmt die Richtung, was kann ich verbessern, soll ich überhaupt derzeit etwas verbessern, wie weit habe ich es schon verbessert, es ist eine Gradwanderung, den Gedanken freien Lauf zu lassen, aber es gehört dazu, obwohl ich versuche meine Gedankenspielchen etwas zu minimieren, denn man läuft Gefahr, alles theoretisch bis ins letzte Detail durch zu denken und dann vor Erschöpfung zu erstarren und wieder nichts gebacken kriegen.

Zugegeben, ich habe diesen Sommer viel gelernt, vieles ausprobiert, ne Menge durchgezogen, ja fertig gemacht....super Angie---schulterklopf...viel reflektiert.

Das Highlight dieses Sommers zB. ich bin mit meinen Gedanken genau bei der Arbeit, nicht mehr und nicht weniger....nicht weitergedacht, nicht vor nicht zurück, darauf bin ich sehr stolz, es beruhigt, einfach Schritt für Schritt die anstehenden Arbeiten zu erledigen

2. Highlight....meinen Perfektionismus habe ich über Bord geworfen, denn er hat mich sooo imens behindert und belastet...ciao.
Bei meinen Arbeiten habe ich im letzten Monat immer schwerpunktmäßig darauf geachtet, mich nicht zu verzetteln und nicht von meinem Perfektionismus überrollen zu lassen...ist mir sehr gut gelungen. Hilfreich waren auch die alten Blogs, hab sie oft gelesen, super numi...

Gestern Abend bekam ich noch Überraschungsbesuch von meinem Sohn. Er hat mir meine Urlaubsfotos und andere Fotos dieses Sommers ausgedruckt.
Hurra, ich freute mich sehr, denn nun werde ich mich über meine Sommer Collage stürzen, natürlich mit großer Freude, weil es für mich eine große Herausforderung war, meine Sommer- Urlaubsplanung so durch zu ziehen....meinen Messiehaushalt, begleitet von großer Antriebslosigkeit,
soziale Kontakte pflegen und natürlich auch Urlaub machen, chillen, SEELE BAUMELN LASSEN.

Ja, ich habe es erreicht, was ich mir vorgenommen habe, ohne Abstriche und bin auch sehr gut drauf.

Ich habe in meinem ordentlich strukturierten Abstellkammerl 5 große Bilderrahmen stehen, die ich mir gekauft habe, mit dem Hintergedanken, dass ich mir Jahreszeiten- Bildercollagen mache, heute beende ich meine 1. richtige aktive Jahreszeit, den Sommer, Bildmaterial habe ich genug, um zu dokumentieren, der Sommer 2015 hat mich sooo weitergebracht, war einfach geilll!......Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 16:27
avatar  ( gelöscht )
#140
Gast
( gelöscht )

16.08. Die Patientin wird als geheilt entlassen

Gratuliere, Angie! Du bist unglaublich weit gekommen - allein das mit dem Perfektionismus ist der Hammer - und ich bin froh, einen Beitrag dazu geleistet haben zu können. Ich hoffe aber, du bleibst uns auch weiterhin hier enthalten :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!