Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 27 von 53
13.08.2015 21:00
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#131
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Barbara!

Ich habe ja auch manchmal so Tage, da geht's einfach nur langsam und die Hitze ist ja derzeit ein Wahnsinn. Wenn ich zu Hause, brause ich mich immer ganz kalt ab, das mag ich und macht mich wieder munter. Ich mag den Sommer sehr, doch wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch wieder auf Temperaturen unter 30 Grad. Wünsche dir noch einen schönen Abend und bitte geh es langsam an morgen, es dürfte wieder sehr heiß werden...wir schaffen es...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 12:35
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#132
An
Angie1961 ( gelöscht )

So, jetzt habe ich meinen täglichen Rundgang mit Putzlappen in der Wohnung geschafft. Ich habe heute frei, aber ich freue mich, dass ich schon fertig bin.
Mein Wegwerfspiel ist für Tag 22 auch schon beendet. Als Belohnung gibt es einen wunderschönen Nachmittag mit einem anschließenden Konzert am Abend.

Kurzzeitig habe ich bei meinen alltäglichen Arbeitsschritten überlegt: MUSS ICH AM ABEND DA WIRKLICH HIN
Teufelskreis lässt grüßen, doch ich dachte mir gleich, nie wieder in ein altes Muster verfallen.....ICH WILL JA ZUM KONZERT...ganz ehrlich, dass ist einer dieser Magic moments, wo ich spüre......ich bin auf meinem Weg wieder weiter ein Stück vorwärts....DAS FÜHLT SICH SOOO GUT AN.....und das Beste ist,
in Bereichen, wo ich Ordnung und Struktur habe, fallen mir die anstehenden Arbeiten sooo leicht und diese Bereiche nehmen Überhand und werden von Woche zu Woche immer mehr.......Angie zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 13:09
avatar  ( gelöscht )
#133
Gast
( gelöscht )

Liebe Angie schön, dass es bei dir so gut läuft. Ich wünsche dir viel Freude beim Konzert. Das ist doch eine Belohnung und keine Strafe;-))
Hab einen schönen Abend *Wink*


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 13:13
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#134
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Carry, schön langsam kommt Weekend Stimmung auf, ich freue mich...wünsch dir auch einen ganz lässigen, sorgenfreien Tag...LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 13:32
avatar  ( gelöscht )
#135
Gast
( gelöscht )

wenn du dich überwinden musst, verhandel darüber, wie über jede andere Leistung. Stell dir eine Belohnung dafür in Aussicht, wenn du hingehst. Z.B. dass du am Sonntag soundsoviele Stunden Freizeit für dich alleine hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!