Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Barbara!
Ich habe ja auch manchmal so Tage, da geht's einfach nur langsam und die Hitze ist ja derzeit ein Wahnsinn. Wenn ich zu Hause, brause ich mich immer ganz kalt ab, das mag ich und macht mich wieder munter. Ich mag den Sommer sehr, doch wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch wieder auf Temperaturen unter 30 Grad. Wünsche dir noch einen schönen Abend und bitte geh es langsam an morgen, es dürfte wieder sehr heiß werden...wir schaffen es...LG Angie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
So, jetzt habe ich meinen täglichen Rundgang mit Putzlappen in der Wohnung geschafft. Ich habe heute frei, aber ich freue mich, dass ich schon fertig bin.
Mein Wegwerfspiel ist für Tag 22 auch schon beendet. Als Belohnung gibt es einen wunderschönen Nachmittag mit einem anschließenden Konzert am Abend.
Kurzzeitig habe ich bei meinen alltäglichen Arbeitsschritten überlegt: MUSS ICH AM ABEND DA WIRKLICH HIN
Teufelskreis lässt grüßen, doch ich dachte mir gleich, nie wieder in ein altes Muster verfallen.....ICH WILL JA ZUM KONZERT...ganz ehrlich, dass ist einer dieser Magic moments, wo ich spüre......ich bin auf meinem Weg wieder weiter ein Stück vorwärts....DAS FÜHLT SICH SOOO GUT AN.....und das Beste ist,
in Bereichen, wo ich Ordnung und Struktur habe, fallen mir die anstehenden Arbeiten sooo leicht und diese Bereiche nehmen Überhand und werden von Woche zu Woche immer mehr.......Angie zufrieden
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben