Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 26 von 53
11.08.2015 16:35
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#126
An
Angie1961 ( gelöscht )

....heute bin ich zufrieden mit mir selber, war gleich nach der Arbeit übermotiviert im Keller, um mein Wegwerfspiel weiter zu spielen, ja spielen, denn es macht Spass, geht ruckzuck, verschwende keine Gedanken, behalten oder nicht, weil diese Sachen ja schon einige Zeit aufs Entsorgen warten. Der Müllcontainer wurde heute geleert, so nutze ich sofort diesen Platz.

Da ja mein Kellerraum nicht allzu groß ist und ich vor 1 Jahr schon eine gewisse Struktur reingebracht habe.......bin jetzt noch froh und glücklich darüber, dass ich damals dieses Arbeitsprojekt durchgezogen habe.

Jetzt ist wieder Platz für die Sachen, die man jahreszeitenmäßig verstaut, also ein fixer Platz. Für eine vielleicht bessere Strukturierung lasse ich mir noch Zeit...für mich ist es einfach nur wichtig, dass ich den wertlosen Krimskrams aus meinem Lebensumfeld verbanne, damit ich meine große Kreativität für die mir wichtigen Sachen zu Leben erwecken kann...
Zwischenzeitlich schleichen sich bei solchen Aktivitäten fiese Perfektionsgedanken immer wieder ein....das sollte man oder das....in solchen Momenten sag ich in letzter Zeit immer STOP zu mir, denn sonst laufe ich Gefahr, mich zu verzetteln oder gar zu verausgaben. Versuche einfach mit gewisser Hartnäckigkeit solche dummen Gedanken nicht zuzulassen.......Teufelskreis....du wirst immer schwächer....so lautet meine klare Ansage.

Eigentlich habe ich das Wegwerfspiel für diese Woche schon durch...Baustelle Keller passt.....Alltagsarbeiten kann ich sehr gut erledigen, auch nach der Arbeit, wobei ich sagen muss, bin nicht vollbeschäftigt, arbeite 30 Stunden, darum habe ich vielleicht auch mehr Zeit für diesen Messie Schabernak......drück euch die Daumen, dass eure Arbeitsschrittchen oder Schritte richtig flutschen...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 17:04
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#127
An
Angie1961 ( gelöscht )

20 Teile für mein Wegwerfspiel entsorgt.......prima und nun gibt's einen leckeren greek-Salat, denn ich schon nach der Arbeit vorbereitet habe. Hurra für mich beginnt heute schon das Wochende und morgen gibt's ein open air Konzert in the town am Abend, freu mich schon drauf.....werde mich noch kalt brausen gehen und anschließend meinen sommertauglichen Balkon mit den blitzblanken Fliesen genießen. Habe gerade die letzte Ladung Wäsche auf den Flügeltrockner am Balkon gepackt....mmh ich rieche soooo gern frisch gewaschene Wäsche mit meinem Lieblingsweichspüler....die Belohnung für dieses Wochenende ist das Konzert und natürlich Afterparty.....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 17:26
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#128
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,

warst ja wieder fleißig. Ich habe leider keinen Balkon. Darum sitze ich am offenen Fenster. Schön das du Morgen aufs Konzert gehst. Viel Spaß dabei.

Lieben Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 19:49
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#129
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Barbara, wie geht es dir, ja hab wieder was geschafft, bin recht zufrieden mit mir.
Rückblickend muss ich feststellen, dass sich mein Arbeitseinsatz während des Urlaubs gelohnt hat. Habe mich von unnützen Ballast getrennt, so kann ich die mir wichtigen Dinge viel mehr genießen.
Wie geht's dir bei der Schatzsuche, hoffentlich gut und wenn du mal nicht so motiviert und es vielleicht momentan sinnlos empfindest, denk bitte daran, es lohnt sich sooo, weil egal wie weit man ist, es fühlt sich gut an. Mein Abstellraum ist das typische Beispiel.....ich schau sooo gerne in dieses kleine Kammerl und bin sooo stolz drauf auf die Grundordnung, die ich jetzt habe und natürlich über den wieder freigewordenen Platz. Ja, wenn ich am Ball bleibe, glaub ich, dass ich es schaffe bis zum 1. Adventsonntag........durch die Wohnung gehen, ein bißchen Weihnachtsdeko auspacken und ein Willkommen im neuen Leben feiern, natürlich mit einer Vanilleduftkerze, diesen Duft mag ich besonders.....Schön das es dich gibt...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 20:29 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 20:30)
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#130
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Angie,

es geht im Moment etwas langsamer. Die Hitze, mein Kreislauf macht nicht so richtig mit. Aber egal da muss ich durch.Aber auch bei mir stellen sich langsam Strukturen ein. Wo du sagst das du im Advent deine Wohnung weihnachtlich schmücken willst. Ich habe bei meiner Schatzsuche Weihnachtskugeln gefunden die ich mir vor zwei Jahren gekauft habe. Die kann ich dann dieses Jahr benutzen.

Ich finde es übrigens auch schön das es dich gibt.

Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!