Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 25 von 53
10.08.2015 20:39
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#121
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Barbara, ja ich habs auch zuerst an den Hosen gemerkt, ein gutes Gefühl, wenns nicht mehr zwickt und zwackt, grins.

Ich freue mich sooooo für dich, dass deine Schatzsuche so erfolgreich ist und das es sich lichtet im Wohnzimmer. Siehst du, wenn man beharrlich dahin arbeitet, merkt man dann ab und an, dass was weitergeht, super. gib ja nicht auf, denn bald wirst du so viel Freude mit deinem Wohnzimmer haben, aber gib acht, denk nicht nach darüber, wie du es verändern oder noch anders machen kannst, halt, wenn es so weit ist, inne, freu dich über den neu wiederentdeckten positiven Lebensraum, mache in kleinen Schritten Feintuning und dann lege den Focus auf Struktur beibehalten, so mache ich es immer, bei mir funktioniert es, egal in welchen Raum......es hört sich leicht an, ist es aber nicht immer, doch wenn man wirklich will und wir wollen es ja unbedingt, kann man es schaffen.....
LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 20:48
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#122
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Laurie......danke lieb von dir, dass du an mich denkst......verfolge deinen Tread natürlich mit, sorry, dass ich mich noch nicht soo oft melde, aber bei deiner Geschichte bin ich befangen......ich habe eine ähnliche Geschichte, war zwar damals noch nicht antriebslos, aber mit Psychoterror auf höchsten Niveau und teilweiser Versklaverei kenn ich mich aus.....Ich habe nur eine Frage, die mich bei deinen Berichten beschäftigt, wirst du auch geschlagen, sorry meine Direktheit, aber du schreibst mittlerweile so offen, dass ich mich traue. dich zu fragen....schick dir viel Kraft ...LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 21:02
#123
Ta

Angie, da bist Du sehr mutig, so direkt zu fragen, ich traute mich das nicht,
es fühlt sich für mich übergriffig an.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 21:12
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#124
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Mausohr, ich habe Laurie diese Frage gestellt, weil sie so offen gesprochen hat und sie mit jeden Bericht sich mehr und mehr geoutet hat....es ist eine ganz normale Frage, die man mit ja oder nein beantworten kann....doch ich spüre eine gewisse Angst in ihren Berichten, vielleicht täusch ich mich, aber fragen kostet nichts.......und nicht zu vergessen Psychoterror ist unsichtbar, aber tut genauso weh, wie körperliche Gewalt....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 21:55
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#125
An
Angie1961 ( gelöscht )

.....mein Wegwerfspiel habe ich auch heute wieder erfolgreich im Keller beendet, auch gleich für morgen weil es mir Spaß gemacht hat und natürlich wollte ich den noch vorhanden Platz im Müllcontainer nützen....morgen wird nämlich entleert.....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!