Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 23 von 53
09.08.2015 14:52
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#111
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Barbara, danke freue mich natürlich sehr mit dir, dass du schon dein Fortschritte im Wohnzimmer sehen kannst. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man das Geschaffte wahrnehmen kann, genieß jeden cm....
Ja, mein Urlaub ist nun vorbei, die letzten Tage habe ich Bilanz gezogen, über das mir vorgenommen Geschaffte und ich muss gestehen, ich bin sehr zufrieden mit mir.....der Balkon- sommertauglich, mit neuen Farben..einfach gemütlich.....mein Schafzimmerkasten steht eingeräumt, geputzt und wenn ich die Tür meines Abstellkammerl ja schon fast andächtig öffne, werden Glücksgefühle frei...juhu.....ja solche Momente soll man festhalten, die tun sooo gut.

Ja, natürlich habe ich diese Woche auch noch an meiner anderen Baustelle gearbeitet, hab mich in spontan in meinen Badeanzug geschmissen und war ein paarmal schwimmen mit Freunden....ja einfach spontan, ohne schlechtes Gewissen, vielleicht die Zeit doch zu nutzen zu Hause, warum auch, habe meine Tagesstruktur im Griff, also alltäglich anfallende Arbeiten werden erledigt.

Eines werde ich sowieso beibehalten, das Wegwerfspiel....das finde ich sooo super.....derzeit gehe ich jeden Tag in den Keller und werfe etwas weg.....auch eine Baustelle....nicht schlimm.....kleine Grundstruktur vorhanden....steht halt einiges herum, dass man eigentlich nicht mehr braucht, mach mir aber keinen Stress.....

Ja, Barbara, es klingt irgendwie federleicht, wenn ich meine Zeilen lese, doch wir wissen alle mitsamt, es sind so viele Schrittchen, Schritte notwendig, um weiter auf unseren langen Weg zu kommen. Darum freuen wir uns gemeinsam, über Erreichtes und müssen uns immer vor Augen halten, nicht WAS NOCH ZU TUN IST ZÄHLT, SONDERN DAS WAS WIR SCHON GESCHAFFT HABEN....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 14:54
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#112
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Franka für die aufmunternden Worte Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 15:08
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#113
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo numi, hast ja irgendwie recht, vielleicht habe ich geglaubt, ein Forum ist dazu da sich auszutauschen....da muss nicht immer einTrauma dahinterstecken,
als Vorbild fühle ich mich nicht, denn egal wie weit wir sind auf unseren Weg, es fühlt sich nachwie vor gleich an, vielleicht ist man weniger getrieben und gehetzt, weil man nach einiger Zeit daraufkommt, dass was man tut, man nur für sich selbst tut.....es fällt mir natürlich leichter zur Zeit, weil ich keinen Termindruck in irgendwelcher Form habe...aber im Hinterkopf habe ich immer meine Geschichte...zB. die Angst vor dem Heizungsableser...jetzt lache ich...aber früher hatte ich auch sleepless nights....LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 15:28
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#114
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Angie,
recht hast du, einfach mal schwimmen zu gehen. Mal einfach raus. Man kann nicht immer nur arbeiten.
Bei mir dauert es zwar noch eine ganze Weile, bis ich soweit bin, aber ich freue mich über jeden cm Boden der frei wird, jeden Berg, der kleiner wird. Ich nenne es ja mittlerweile meine Schatzsuche. Was ich schon alles wiedergefunden habe, Wahnsinn. Aber heute habe ich ausser Katzenklo sauber gemacht nichts getan. Morgen gehts frisch und gestärkt weiter.
Ganz Lieben Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 15:51
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#115
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Barbara, ja Schatzsuchen ist wirklich was Tolles, habe erst vor kurzem sehr positive Erlebnisse in meinem Kammerl gehabt....man entdeckt wieder Sachen, die man oft gesucht hat und auch braucht.
Heute habe ich etwas gesaugt, abgewaschen und das Katzenklo wieder neu gemacht, kurz gewischt und fertig.
Das sind die eigentlichen Dinge, die ich ohne nachdenken erledige, weil ich es will und es auch sein muss, natürlich den Müll, aber der geht automatisch mit, wenn ich runtergehe.
Nach diesen Tätigkeiten bin ich dann auch zufrieden und lasse den Tag auf mich zukommen. Heute ist für mich sonst Ruhetag, bißchen Musikhören und chillen auf meinem Balkon, denn morgen geht's wieder los mit der Arbeit und zugleich eine neue Herausforderung für den Alltag....werde ich auch nach der Arbeit Kraft finden, meinen neuen Weg weiter zu gehen, schau ma mal...Lg Angie, natürlich schick ich dir noch eine Portion Kraft und Ausdauer für deine Schatzsuche morgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!