Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 22 von 53
08.08.2015 23:20
avatar  ( gelöscht )
#106
Gast
( gelöscht )

Hey @Angie1961

online warst du ja :) Alles gut bei dir? Oder hast du einen Durchhänger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 02:08
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#107
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo numi!
Habe diese Woche das Wegwerfspiel beibehalten- merke nicht, dass ich einen Durchhänger habe, schreibe halt weniger, weil ich ja komischerweise nach meiner Meinungsäußerung über Simone auch kein Feedback mehr bekam.....betrifft aber ganz sicher nicht dich, numi....ich meine damit als Betroffener meine Leidsgenossen...vielleicht ist es auch langweilig über Kastenaufbau zu lesen, dennoch bin ich stolz darauf, ein Zimmer komplett erledigt zu haben....und den Abstellraum.

Bin mit mir sehr zufrieden, die gesteckten Ziele im Urlaub geschafft zu haben......denn morgen geht's wieder ins Büro.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 07:41
avatar  ( gelöscht )
#108
Gast
( gelöscht )

"schreibe halt weniger, weil ich ja komischerweise nach meiner Meinungsäußerung über Simone auch kein Feedback mehr bekam"

Ich verstehe, dass du da einen Zusammenhang siehst. Angie, ich glaube, hier spielen dir womöglich deine Ängste einen fiesen Streich. Alle mögen dich, und du bist so weit fortgeschritten, dass du vielen hier als Vorbild dienst. Es wissen auch alle, dass da in dem Moment die Pferde mit dir durchgegangen sind, weil du vermutlich eine schlimme Erfahrung damit gemacht hast, dass jemand deine Privatsphäre missachtet hat, und das nimmt dir ganz sicher keiner übel, denn wenn Traumata bunte Perlen wären, trügen einige hier ziemlich lange Ketten daraus um den Hals...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 07:48
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#109
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,
schön mal wieder von dir zu hören. Ich hab dich schon vermisst. Es freut mich, das du soviel. geschafft hast. Bei mir wird es auch immer besser. In meinem Wohnzimmer wird es mit jedem Tag besser.Ich hoffe du schreibst jetzt wieder öfter. Für Morgen auf der Arbeit viel Kraft.
Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 08:43
avatar  ( gelöscht )
#110
Gast
( gelöscht )

Liebe Angie,

freu mich für Dich, dass Du Deinen Kasten fertig bauen konntest und jetzt ein ganzes Zimmer fertig hast.

Soetwas zu lesen, motiviert mich sehr.

Ich schließe mich Numis Sätzen an. Mach Dir mal keinen Kopp.

Ich hoffe, Du lässt wieder öfter von Dir hören.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!