Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 19 von 53
30.07.2015 00:38
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#91
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Laurie, danke für deine netten Worte, freu dich doch, du hast es geschafft, das Ganze in Angriff zu nehmen, du willst, dass zählt, super und jeden Arbeitsschritt, den du erledigen kannst, bringt dich deinem Ziel näher, glaub mir du schaffst es....Gute Nacht ...Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 12:18
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#92
An
Angie1961 ( gelöscht )

Neuer Tag, neues Glück.....werde jetzt ein paar Einkäufe erledigen und anschließend mein Wergwerfspiel weiter abarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 14:00
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#93
An
Angie1961 ( gelöscht )

na, da geht ja heute was.....Einkäufe erledigt, war nicht aufregend und nicht viel......Wegwerfspiel für die letzten 2 Tage erfolgreich beendet, hat sogar Spaß gemacht......werde jetzt als Belohnung Kaffeetrinken auf meinen immer noch sehr sommertauglichen Balkon gönnen und mir für meine restliche Urlaubstage sowohl ein Arbeits-, als auch ein Freizeit- was möchte ich besonders Programm zurechtzimmern, werde zuerst den Wetterbericht studieren, ach ja meinen noch nicht zusammen gebauten Kasten muss- ja muss ich auch noch berücksichtigen......schauen wir mal.......LG...Angiemotivert


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 00:29
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#94
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Angie.....Leisure time is valuable and one does not want to spend it talking to oneself.........


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 21:50
avatar  Lana
#95
La

Liebe Angie,

schön zu lesen das du tolle Tage gehabt hast. Das Italienische hat schon was für sich, ich kann es fühlen. Mein Opa kommt aus der italienischen Schweiz, diese südliche Abstammung sieht man mir sehr gut an. Da fällt mir was lustiges zu ein. Ich habe in den 90 jer Jahren bei einen Italiener in der Eisdiele gearbeitet. Mein Chef hatte als Italiener blonde Haare und blaue Augen, was ja eher selten vorkommt. Ich, im kontrast dazu, dunklle Haare und dunkle Augen.

Jetzt kommt es, lach, eines Nachmittags kamen eine Gruppe fremder Italiener in die Eisdiele und sprachen mich auf italienisch an. Da sie meinen Chef für einen Deutschen gehalten haben. War alles einfach nur lustig.

Ja, da hast du recht, es fällt einen Messie nicht leicht einfach mal von zu Hause weg. Das ist mir erst klar geworden als ich das von dir gelesen habe. Das wäre mir sonst nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich warum diese ständigen Ausreden von mir, bloß nicht weg.

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!