Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 13 von 53
24.07.2015 22:21
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#61
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke numi, mein Kammerl ist super, habe heute noch mein Werkzeug soooo ordentlich weggepackt- wieder ein Schritt in eine Richtung, die sich gut anfühlt.

Jetzt steht ja meinem Kastenaufbau fast nichts mehr im Wege, außer ich, weil ich noch nicht genau weiß, wann ich diese Baustelle angehe....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 22:52
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#62
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,
gratuliere zur aufgräumten Kammer. Da hast du ja einiges auf die Beine gestellt.Weiter so.
Viele Grüße Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 23:50
avatar  ( gelöscht )
#63
Gast
( gelöscht )

"habe 3 erwachsene Kids- tolles Verhältnis- sind natürlich schon ausgezogen.....das sind meine eigentlichen Hauptblockaden, mit denen ich mich von Zeit zu Zeit auseinander setzen muss...nicht ständig.....das wäre mir noch zu heavy."

Hast du so eine richtig schöne Familien-Zelebrations-Wand/Regalfach/Kommodenoberfläche/Foto-/Materialcollage? Ich finde, das ist immer eine tolle Idee, die schönsten Sachen auszustellen und immer im Blick zu haben. Ich hab zum Beispiel so einen Shabby-Bilderrahmen mit ~8 besonders schönen Fotos von meinen Kids, und dazwischen jeweils ein altes von Herrn numi und mir, so dass man vergleichen kann, wer wem ähnlich sieht. Hängt zentral in der Küche, und ich liebe es so sehr, dass ich mir jetzt vor kurzem noch so einen Rahmen gekauft hab fürs Wohnzimmer, da sollen Fotos von Freunden rein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 00:04
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#64
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke numi für den Tipp, aber solche Fotocollagen habe ich schon viele. Meine Schwäche ist einfach, dass Nicht-TRENNEN WOLLEN - zu jedem zurück gelassenen
Teil oder Kleidungsstück gibt's eine Story...das hemmt und blockiert mich ungemein. in den letzten Jahren habe ich schon Sachen mit Gewalt- also gegen meinen eigentlichen Willen entsorgt u das tat mir sehr weh....muss da noch einen Weg finden...sind es falsch definierte Verlustängste...brauche in dieser Richtung eine Zauberformel- Zauberfee bitte kommen...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 00:08
avatar  ( gelöscht )
#65
Gast
( gelöscht )

Fotocollagen hast du also schon. Aber auch Gegenstand-Collagen?
-Als nächstes würde mir einfallen, Zeitkapseln zu machen - die Sachen zu behalten, ordentlich einzulagern (z.B. in so großen Plastikboxen), aber nicht in Griffweite, sondern im Keller, Speicher, einem Mietlager.
-Die Sachen fotografieren und die dazu gehörige Geschichte aufschreiben
-Die Sachen nach erzählter Geschichte sortieren. Erzählen mehrere Gegenstände dieselbe Geschichte, kann vielleicht auf einen Teil verzichtet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!