Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 12 von 53
24.07.2015 11:24
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#56
An
Angie1961 ( gelöscht )

Wegwerfspiel für heute und morgen erledigt

2 mal 15 min Abstellkammer weitergemacht, Boden sichtbar, ganzer qm von 2- super.....hab jetzt Platz für Staubsauger etc.

Freude groß...Schaufel, Wasserwaage, Düsen für Dampfreiniger u viele andere Dinge, die ich immer suche endlich gefunden.

Belohnung: größere Pause am Balkon, die habe ich mir verdient!!!!!!


Arbeitsschritt für den heutigen Tag: Sachen, die wieder gefunden wurden, richtig wegräumen...Werkzeug zu Werkzeug usw LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 13:40
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#57
An
Angie1961 ( gelöscht )

So habe jetzt alle Sachen, die ich gefunden habe, ordentlich und für mich richtig weggepackt- ERLEDIGT


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 17:59
avatar  ( gelöscht )
#58
Gast
( gelöscht )

na, herzlichen Glückwunsch! Dann dürfte dir das Aufräumen und Putzen in naher Zukunft erheblich leichter fallen, wenn du nicht dauernd was suchen musst :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 21:48
avatar  Lana
#59
La

Liebe Angie,

ich verfolge die ganze Zeit deine Beiträge, du schreibst es, Gedanken und Gefühle........, wir machen hier wohl alle das gleiche durch. So kommt es mir auf jeden Fall vor. Das war echt heftig mit deiner Vorratskammer. Jetzt hast du es ja geschafft. EINSAME SPITZE ganz ehrlich du bist auf den besten Weg ein "Anti - Messie" zu werden.

Mano, ich hatte dir gestern spät Abends noch eine längere Antwort geschrieben, dann war alles gelöscht, ich war zu müde um das nochmal neu zu schreiben. Die Gürtelrose ist echt in meiner jetzigen Situation ein Handicap: "ich will und kann oder besser gesagt ich darf nicht." Bis Montag muss ich noch Tabletten nehmen, alle 4 Stunden. Dann hoffe ich mal das es Aufwärts geht.

Ich freu mich mit dir.

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 22:13
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#60
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Lana, für deine aufmunternden Worte.....ja, hab heute des Öfteren in meine Abstellkammer geguckt, wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie ich mich dabei gefühlt habe, muss ich jetzt ingeheim grinsen, denn wenn man wieder einen Schritt geschafft hat, egal ob groß oder klein, fühlt sich alles federleicht, easy also total einfach an.....ich muss gestehen, für mich war meine Rumpelkammer ein ganz wichtiger Schritt, wie ein riesiger Stein, der den eingeschlagenen Weg, den man unbedingt gehen will sowas von blockiert. Es ist eine Gratwanderung, man wird überrumpelt von GEFÜHLEN, es ist nicht der tatsächliche Arbeitsaufwand, sondern der Konflikt mit einen selber.....
ich habe ja schon des Öfteren dieses Kammerl in Angriff genommen, vieles entsorgt, den Rest gestapelt-ordentlich- mit einem touch persönlicher Struktur, meine Arbeitseinsätze waren damals schon auf höchster emotionaler Ebene...anstrengend.

Mein größtes Problem ist es einfach, wenn ich Kinderkram finde, den man nicht mehr braucht, kämpfe ich so mit den Erinnerungen, dass es mir schwer fällt, es zu entsorgen.... habe 3 erwachsene Kids- tolles Verhältnis- sind natürlich schon ausgezogen.....das sind meine eigentlichen Hauptblockaden, mit denen ich mich von Zeit zu Zeit auseinander setzen muss...nicht ständig.....das wäre mir noch zu heavy.

Drück dir die Daumen, dass du bald wieder gesund wirst, gib dir die nötige Zeit......du schaffst es.....es dauert einfach....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!