Versuch in ein neues Leben

  • Seite 8 von 59
16.07.2015 16:12
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#36
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Tante Mausohr, ich habe aber wenigstens eine kleine Ecke im Flur frei gemacht die mir schon lange ein Dorn im Auge war. Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 16:21
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#37
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Tante Mausohr, auch noch da, grins.....hab deine bogs in letzter Zeit sehr vermisst.

Ich bin schon sehr sehr lange stiller Mitleser im Forum gewesen, bevor ich mich entschlossen habe, mich schriftlich bemerkbar zu machen, zu outen, wie auch immer, was mir sehr schwer gefallen ist.

Habe deine Einträge immer sehr gerne gelesen, mitgefühlt, mich manchmal wieder erkannt, hab mir vor einiger Zeit sogar etwas Sorgen um dich gemacht, weil man fast nichts mehr gelesen hat und hab mich für dich gefreut, wenn eine Reise bevorstand, oder wenn du besonders motiviert warst....

Schon als stiller Mitleser konnte ich soviel aus diesem tollen Forum mitnehmen, vieles leider nur gedanklich (wäre sicher weiter, wenn ich es voll umsetzen könnte..,. jetzt kommt Angieungeduldig wieder zum Vorschein- doch einige von numi und Co- Verbesserungsvorschlägen hab ich 100 pro umgesetzt, sodass ein merklich besseres Lebensgefühl für mich entstanden ist, danke nochmals an das tolle Team.

Es fallen noch viele kleine Schritte an für mich, doch ich befinde mich derzeit am Weg......ein Weg in ein angenehmeres Leben LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 10:25
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#38
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen, heute geht es mir etwas besser. Gestern ging es mir wohl so schlecht, weil ich feststellen mußte, das ich zuviel von mir erwarte. Mit den kleinen Schritten fällt mir noch ziemlich schwer. Aber heute schaffe ich es wohl. Liebe Grüße Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 21:57
avatar  Lana
#39
La

Liebe Barbara,

ich denke mal, Tage wo es nicht so gut läuft, gehören dazu. Obwohl ich von mir selber weiß, wenn ich nichts auf die Reihe bekomme, dann war es das mit meiner guten Laune. Du kannst mir glauben, ich würde gerne mehr schaffen und mein Verstand sagt mir, das es nicht geht. Also fange ich immer wieder mit kleinen Schritten an. Heute war es so, das ich nur noch von einer Tätigkeit bis zur nächsten Tätigkeit gedacht habe. Ich hatte keine andere Wahl.

Mit dieser Denkweise habe ich dann mehr geschafft, als ich mir vorgestellt habe. Bei mir ist das Chaos so groß, das ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehe, oder umgekehrt. Ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge das geschrieben wird. Du verstehst schon was ich meine?

Das mit den Erwartungen kenne ich auch von mir selber. Da ist es wirklich besser, diese bis auf ein Minimum zu reduzieren. Wenn man dann was geschafft hat, kann man sich freuen.......,

Liebe Grüße

Lana ( die Bluse ist weg, danke numi )


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 02:56
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#40
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Lana, bevor ich endgültig ins Bett gehe, noch schnell ein paar Worte an dich. Ja, das mit den kleinen Schritten ist furchtbar schwer, aber so habe ich heute wenigstens mein Bad halbwegs sauber bekommen. Der Rest wird gemacht, wenn ich ausgeshlafen bin und gefrühstückt habe. Belohnung ein ausgiebiges Bad.
Schön das du das mit der Bluse geschafft hast liebe Lana, nun muß ich aber wirklich in mein Bettchen.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!