Versuch in ein neues Leben

• Seite 6 von 59
15.07.2015 12:44
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen, meine Aufgaben von heute Morgen sind erledigt. Sitze gerade bei meinem Belohnungskaffee. Gleich gehe ich dann nach Hause und überlege mir meine Aufgaben für den Nachmittag.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2015 13:40
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Klasse, Barbara, langsam, aber stetig, immer schön mit eingebauten Belohnungen - das klingt wirklich gut! Wie fühlst du dich denn damit im Vergleich zu vorher?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2015 14:50
Ba
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Auf jeden Fall jeden Tag ein bißchen besser. Ich habe mir schon mit zur Aufgabe gemacht, wenn ich raus gehe eine Tüte Müll miitzunehmen. Das klappt ganz gut, und mit jeder Tüte die meine Wohnung verläßt, geht auch ein bißchen Druck weg.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2015 22:43
La
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Barbara,

ich habe gerade deine Beiträge durchgelesen. Herzlichen Glückwunsch für deinen bisherigen Erfolg. Ich finde das wirklich super, das du hier im Forum Hilfe gefunden hast.

Ich denke da an:" geteiltes Leid, ist halbes Leid"
" geteilte Freude, ist doppelte Freude"

sei ganz lieb gegrüßt

Lana

Antworten

Beitrag melden
16.07.2015 06:41
Ba
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Lana, habe deine Zeilen gerade erst gelesen. Danke für die lieben Worte. Der Zuspruch von euch gibt einem viel Kraft nicht zu verzweifeln, wenn es mal nicht weiter geht.
Ich habe auch von deinem Problem mit der Bluse gelesen. Da geht es mir auch oft genauso. Aber numi hat recht, weg damit. Bei mir ist es ja hauptsächlich das Problem, wenn mir einer was schenkt, nehme ich es obwohl ich es gar nicht brauche und dann liegt es in einer Ecke. Ich kann eben nicht gut nein sagen. So nun muß ich mich erst mal fertig machen. Der nächste Arztbesuch steht an.
Liebe Grüße Barbara

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!