Versuch in ein neues Leben

  • Seite 53 von 59
07.10.2015 17:04
avatar  Lena
#261
Le

Liebe Barbara, alles gut überstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 18:13
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#262
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Lena,
ja es ist noch mal gut gegangen. Es hat zwar tatsächlich mal geklingelt, als die noch da rumliefen, aber gegen Mittag waren die wieder weg.
Dann bin ich erst mal einkaufen gegangen. Jeden falls hat mich diese ganze Sache in meinem Zeitplan total durcheinander gebracht.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 07:18
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#263
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen zusammen,
übers Wochenende werde ich wohl doch eine Hau Ruck Aktion starten müssen. Gestern lag ein Brief von der Verwaltung vor der Tür, indem angekündigt wurde, das ein Termin wegen Wartung der Gastherme ansteht. Hau Ruck deshalb, weil der Typ der das durchführt, eng mit der Verwaltung zusammen arbeitet. Ich bin davon überzeugt, das der dann weiter gibt, wie es bei mir aussieht. Ich bin ziemlich aufgeregt, ob das zu schaffen ist.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 08:41 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 08:43)
avatar  ASPIE21
#264
avatar

So etwas kenne ich, habe mal vor einigen Jahren bei einem undichten Wasserrohr im Badezimmer diesen Raum halbwegs in die Reihe gebracht, damit der Monteur nicht in Ohnmacht fällt. Alle anderen Zimmer habe ich dicht gemacht (Türen abgeschlossen). Das Chaos war also getarnt, aber nicht beseitigt.

Das endete dann im Frühjahr 2014 mit einer Komplett-Entrümpelung für ca. 2.800 EUR (und Umzug in eine kleine Wohnung, wo es keinen Platz für Chaos gibt und das funktioniert seitdem als tägliche Belohnung, weil man sich nun im übertragenen Sinne und nicht mehr wortwörtlich sauwohl fühlt).

Ich bewundere Leute, die es schaffen, ein Chaos selbstständig wieder wegzubekommen, viel Erfolg!

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 08:53
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#265
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Aspie,
was bleibt mir anderes übrig, ich habe weder 2800€ übrig, und auch niemanden der mir hilft. Also muß ich irgendwie ran.
Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!