Versuch in ein neues Leben

  • Seite 52 von 59
06.10.2015 10:07
#256
Ta

Hallo ihr lieben, solche Tiefs kenne ich ebenfalls zur Genüge.
Dann hoffe ich eben, nächsten Tag ist es besser.
Meistens verarbeite ich solche Tiefs im Gebet. Das ändert zwar nichtzwangsläufig jetzt und gleich die Situation,
aber ich gewinne etwas Abstand und innere Ruhe.
Singen hilft manchmal auch.

Ansonsten geht es mir heute soweit gut. Ich akzeptiere, dass ich nach der Morgenarbeit 2 Stunden Pause brauche.
Hab in der Zeit Filme geschaut im TV.
Nun rumpelt wieder die WAMA und ich sitz ein wenig hier, bevor ich weitere Aufräumearbeit schaffen will.
Mittag werde ich evt. als Lohn ein bisschen schlafen, weil ich nachts 2Stunden wach lag.

Nachmittag lasse ich mich treiben, mache weiter ohne festen Plan bis 17.00Uhr, dann gehe ich mal raus.
18/19Uhr ist ja wieder Abendbrotzeit.

Grüssele und schön Tach..... Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 12:52
avatar  Lena
#257
Le

Liebe Barbara, ich hoffe es geht Dir heute schon wieder ein wenig besser. Ganz liebe Grüße, Lena


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 15:28
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#258
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Lena, ja es geht mir gut. Ich habe auch schon zwei Beutel runtergebracht und die anderen erst mal ins Schlafzimmer. Kommen gleich noch zwei dazu, dann ab in die Wanne. Das reicht mir dann für heute.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:03
avatar  ( gelöscht )
#259
Gast
( gelöscht )

Oh, in die Wanne ist gut. Meine Kleine kommt gleich heim. und wenn sie und die Küche versorgt ist. Wäsche für morgen schon zurechtgelegt ist und mein Mann im Teenyraum für heute Schluss macht ( Muss Werkzeug sauber machen) , dann geh ich auch in die Wanne und dann für heute nur noch TV , ( ich hoffe, das klappt)

Schön, dass du heute was tun konntest und auch für morgen bitte Kein Druck!
Lg.Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:17
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#260
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen, was bin ich das Leid. Habe gerade bemerkt, das Leute von unserer Hausverwaltung draußen arbeiten. Da heißt es schön leise sein, das die nicht auf die Idee kommen, bei mir zu klingeln. Das macht mich wieder total kirre.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!