Versuch in ein neues Leben

• Seite 54 von 59
09.10.2015 09:22 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 09:23)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe mal gehört, ggf. wüßte u.a. die Kirche, wer helfen könnte.

Die Miete für meine kleinere Wohnung spart mir übrigens monatlich gut Geld.

Aspie21

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 19:11
At
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie für dieses Wochenende.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken um die Hausverwaltung, oder was der Handwerker denken oder erzählen könnte.
Handwerker sind froh, wenn sie freien Zugang zu ihrer Arbeit haben und nachdem die Arbeit erledigt ist, sind sie auch schon beim nächsten Auftrag.
Wenn der Handwerker 20 Termine am Tag hat, wird er sich weder an einen Namen, ein Gesicht oder den Zustand einer Wohnung erinnern, sondern ist froh, irgendwann Feierabend zu haben.
Vielleicht wird er sich an eine unordentliche Wohnung erinnern, weiß aber nicht mehr, zu welchem Namen sie gehörte.

Noch etwas: Vor ein paar Tagen gab man Dir den Tipp, Müll in öffentlichen Mülleimern zu entsorgen.
Das ist verboten, denn öffentliche Mülleimer sind nur für Müll, der unterwegs anfällt (Taschentücher, leere Essensverpackungen etc.).
Ein Bekannter von mir, der zwar kein Messie ist, sondern vor einem bevorstehenden Umzug ordentlich ausgemistet hatte, hat seinen Müll auch in öffentliche Mülleimer entsorgt, was ein Bußgeld/Strafe in Höhe von 800.- Euro nach sich zog.
Irgendein "netter" Beobachter hat ihn verpfiffen.
Davon hätte er sich jede Menge Beistellsäcke kaufen können.
Du weißt ja: "Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant."

Nun aber...volle Kraft voraus, es kann nur besser werden :-)

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 19:44
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Atlantis, das kann ich gut gebrauchen, die Kraft meine ich.
Aber eins kann ich dir sagen, ich bin davon überzeugt, das die von der Verwaltung sagen, das der bei mir genauer hinsehen soll. Die haben mich nämlich auf dem Kicker, weil ich vor ein paar Jahren schon mal aufgefallen bin. Aber ich mogel mich da schon irgendwie durch.
Aber danke für die Warnung wegen der öffentlichen Mülleimer.
LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 21:13
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Abend Barbara,
mach Dich trotzdem nicht verrückt und arbeite in Deinem eigenen Tempo (mit Belohungen/Pausen). Ich merke gerade in letzter Zeit, dass immer dann, wenn ich unter Druck und gehetzt meine Sachen erledigt haben will, weniger schaffe als wenn ich ruhig, aber stetig dabei bin.
LG

Antworten

Beitrag melden
09.10.2015 21:21
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Lena,
ich geb mein Bestes, aber wenn es nicht mehr geht kann ich es auch nicht ändern. Pausen werde ich ganz bestimmt machen und wenn ich das hinkriege gehe ich als Belohnung lecker essen.Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!