Versuch in ein neues Leben

  • Seite 51 von 59
05.10.2015 20:32
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#251
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie, Laurie und Zipserin,
es ist so schön, das es euch gibt, und damit meine ich euch alle hier im Forum. Man fühlt sich nicht ganz so allein gelassen. Heute Abend habe ich mir vorgenommen wenn ich mich hingelegt habe, noch mal daran zu denken, Morge keinen allzu großen Druck, vielleicht bringt das ja was.
Danke für euren lieben Worte, ich drück un knuddel euch alle.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 05:29
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#252
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen zusammen,
da bin ich schon wieder, noch ein wenig. unausgeschlafen und dem Gedanken im Kopf mich noch mal hinzulegen. Erst mal einen Kaffee trinken und dann weiter sehen. Es ist ja noch früh. Trotzdem fühle ich mich heute etwas besser. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Kraft, bei allem was ihr heute vorhabt.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 05:40
avatar  Hatifa
#253
avatar
Moderator

Dankeschön, ich bleibe auch gleich wach. Bin zwar heut und morgen krankgeschrieben, muß mich aber ein wenig vorsehen. Hab zwar auch den Gedanken, mich wieder hinzulegen, will aber, sobald die Kollegin aus dem Haus ist, ein paar Dinge erledigen, die nicht unbedingt eines Zuschauers bedürfen.
LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 06:27
#254
Te

Guten Morgen liebe Barbara

Es ist bei jedem so das manche Tage tiefe Tage sind. Nur jeder erlebt das Tief eben anders. Das wichtigste ist den Fokus dann auf sich selbst zu legen. Wenn mir so ist dann heule ich auch einfach los. Wenn ich es schaffe versuche ich zu schauen was mir und meiner Seele jetzt gut tun könnte. Vielleicht eine lange Dusche und ein luxusverwöhnprogramm für meinen Körper oder ein Film mit schönem HappyEnd, oder ein Film extra ohne typisches HappyEnd, oder aber einfach schlafen. Bei mir kommen diese Tiefs meist aus der Erschöpfung heraus weil ich zu viel Arbeit hatte über einen langen Zeitraum oder zu viel Verdrängung im Kopf.

Wenn es dir heute besser geht dann belohne deine Seele doch dafür das sie sich so schnell sortiert hat. Tu dir etwas gutes und genieße es mit allen Sinnen. Zum Beispiel ein Duftlämpchen und eine Tasse Tee, oder irgendeine tolle Bodylotion einreiben. Sinnlicher Genus ist eine tolle Seelenstreichelei. Dann denk daran das du dankbar und glücklich über die positive Veränderung bist. Vielleicht kannst du sogar für dich lächeln.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 07:24
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#255
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen Teetante,
du hast mich da auf ein paar Ideen gebracht.Mit der Lotion und dem Duftlämpchen finde ich gut. Vor allem das mit dem Duftlämpchen. Hatte ich früher oft an. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!