Versuch in ein neues Leben

  • Seite 38 von 59
27.08.2015 18:51
avatar  ( gelöscht )
#186
Gast
( gelöscht )

Willst du da hinziehen, oder willst du es nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 01:53
#187
At

Mmhh, da Du niemanden an Deinem Wohnort hast, der den Leihwagen fahren könnte, kann ja jemand aus Deiner Familie mit dem Zug zu Dir fahren, Deine Sachen und Dich in den Leihwagen packen und Dich in Deine Heimat bringen.
Vielleicht kann auch jemand aus Deiner Familie kostenlos einen Transporter leihen und Dich einfach abholen.
Falls Du Schwierigkeiten hast, eine Wohnung zu finden, käme evtl. auch erst mal ein WG-Zimmer in frage.
Es gibt ja mittlerweile für alle Altersgruppen WGs, nicht nur für Studenten.
So hättest Du automatisch neue soziale Kontakte, die Dich inspirieren können und neuen Mut in Dir wachsen lassen.
So eine Suche lässt sich ja prima online erledigen und vielleicht gibt es sogar Foren oder Interessengemeinschaften, die bei der Suche helfen könnten.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 20:18
avatar  ( gelöscht )
#188
Gast
( gelöscht )

Hallo @Barbara Bruchhäuser, wie geht es dir? Kommst du noch voran?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 06:24
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#189
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo numi, danke für die Nachfrage. Es geht gar nicht gut. Ich komme einfach nicht weiter. Mein Wohnzimmer sieht immer noch aus wie ein entschuldige wenn ich das so sage, Saustall. Mittwoch habe ich einen Termin wegen betreutem wohnen, Antrag stellen. Donnerstag habe ich einen Therapie Termin. Ich komme einfach mit allem nicht mehr klar. Ausserdem hatte ich bis heute Probleme mit meinem Handy. Aber es geht wohl im Moment.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 12:03
avatar  ( gelöscht )
#190
Gast
( gelöscht )

hat dich die Frage, ob du grundsätzlich dort wohnen bleiben wirst, vielleicht aus der Bahn geworfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!