Versuch in ein neues Leben

  • Seite 32 von 59
15.08.2015 18:23
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#156
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Barbara, danke, ja das ist wirklich lustig....fleißig, fleißig.....ja für mich ist heute auch Feierabend......freu mich auch schon auf mein frischbezogenes gut duftendes Bett.....wünsch dir auch einen schönen FEIERABEND...Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 22:37
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#157
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Barbara, wie geht es dir.....hoffe der Tag war für dich ok...Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 11:24
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#158
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,
lieb das du nachfragst, wie es mir geht. Ich weiß auch nicht. Im Moment könnte ich nur schlafen, und der blöde Sessel lässt mich mal wieder nicht los. Na ja mal schauen wie es weiter geht.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 15:36
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#159
An
Angie1961 ( gelöscht )

Liebe Barbara, mach dir keinen Kopf, weißt du, mir gefällt es deine Blogs zu lesen, weil sie einfach so grundehrlich klingen. Ja diese komische Müdigkeit, die habe ich auch kennengelernt und kenne sie noch immer, aber dieses Gefühl, an nichts denken zu müssen, sich einfach ausschalten und schlafen, tut einem oft richtig gut. Es sollte halt nicht dauernd sein, weil dann hat dich der Teufelskreis wieder gefangen....bei mir ist das Problem, letzte Woche war ich nach der Arbeit müde, habe zwar die täglichen Arbeiten zu Hause erledigt gehabt, ca. 30 min, doch ich bekam ein schlechtes Gewissen....sollte ich mich wirklich hinlegen....ich entschied mich für ja, aus einem guten Grund...war arbeiten, habe den Alltagskram alles erledigt, warum nicht...aber ich habe nachgedacht und das hat mich gestört....es ist eine Gratwanderung, einerseits denke ich an wiederaufkeimende verstärkte Antriebsstörung, anderseits denke ich mir....bin doch nur Normalo müde.
Wie geht es dir mit deiner Schatzsuche......vielleicht solltest du dir für morgen wieder deine Schatzsucherklamotten überziehen und auf Schatzsuche gehen, grins auch wenn du glaubst, es bringt nichts, Barbara glaub mir, wenn du nicht so gut drauf bist, mit jedem Handgriff und anschließender Belohnung setzt der unbewusste Umprogrammierungsprozess ein, jetzt rede ich wieder gescheit daher, vor einem Monat hätte ich noch darüber geschmunzelt, doch ich habe das
Projekt....Kleine Schrittchen und Belohnung ganz ernsthaft mitgemacht, manchmal habe ich gar nicht gewusst, mit was ich mich schon wieder belohnen soll, doch jetzt weiß ich, dass es sooo sinnvoll ist, wir alle wollen dieses Gefühl spüren, einfach etwas schaffen, obendrauf eine Belohnung.......das schlechte Gewissen, dass einen oft den ganzen Tag begleitet, wenn man nichts macht, wird dadurch immer weniger.....

Ich schicke dir nochmals eine Portion Kraft, damit du heute vielleicht noch einen glitzekleinen Handgriff schaffst, denn dann fühlst du dich sicher besser...
LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 18:01
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#160
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Angie,
ich weiß nicht was das ist, aber irgendwas verbindet uns ganz besonders. Erstens tun mir deine Zeilen unheimlich gut, und zweitens schreibst du das, was ich fühle. Ich habe tatsächlich Angst das meine Antrienslosigkeit mich wieder einholt. Ich werde auch etwas tun, was numi mir geraten hat. Ich werde Morgen den ollen Sessel rausschmeißen. Der tut mir nicht gut. Außerdem. hat mich meine Depression. wieder eingeholt. Das ist nicht gut. Aber ich verspreche, ich mache Morgen weiter.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!