Versuch in ein neues Leben

  • Seite 31 von 59
13.08.2015 14:39
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#151
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe numi,
Ich habe den Sessel noch nicht rausgeworfen. Der kommt aber auf jeden Fall weg. Muss den nur noch freilegen.
Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 12:53
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#152
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Barbara, wie geht es dir....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 13:09
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#153
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallihallo Angie,
danke der Nachfrage, es geht mir soweit gut. Ich schwitze so vor mich hin und kämpfe noch mit mir, wann ich einkaufen gehe.
Wie war das Konzert und der Abend?
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 13:20
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#154
An
Angie1961 ( gelöscht )

Sooooo super und die Afterparty danach, der Hammer....hab heute länger geschlafen, meine morgendlichen Arbeitsschrittchen erledigt, die mir automatisch, Gott sei Dank von der Hand gehen.....natürlich große Kaffepause zur Belohnung.

Heute gibt es noch ein frischüberzogenes Bett, das wars dann, freu mich schon, bin jetzt schon wieder müde.

Ja die Hitze, die ist für mich heute auch unerträglich, hoffe es kühlt am Abend mal etwas mehr ab, damit ich endlich ordentlich durchlüften kann.

Wünsche dir einen stressfreien Einkaufstag, gehe es ruhig an und vergiß die Belohnungen nicht, die haben sich bei mir auch noch nicht automatisiert, bin aber zur Erkenntnis gekommen, sie sind sehr sehr wichtig für uns..da hat numi 100 pro recht....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 18:08
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#155
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Angie, Einkauf erledigt. Jetzt ist genug. Es freut mich, das du einen schönen Abend hattest. Das muss auch mal sein.
Weißt du, was ich lustig finde? Ich habe mein Bett auch heute frisch bezogen.Da werden wir beide heute sehr gut schlafen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!