Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Sooooo super und die Afterparty danach, der Hammer....hab heute länger geschlafen, meine morgendlichen Arbeitsschrittchen erledigt, die mir automatisch, Gott sei Dank von der Hand gehen.....natürlich große Kaffepause zur Belohnung.
Heute gibt es noch ein frischüberzogenes Bett, das wars dann, freu mich schon, bin jetzt schon wieder müde.
Ja die Hitze, die ist für mich heute auch unerträglich, hoffe es kühlt am Abend mal etwas mehr ab, damit ich endlich ordentlich durchlüften kann.
Wünsche dir einen stressfreien Einkaufstag, gehe es ruhig an und vergiß die Belohnungen nicht, die haben sich bei mir auch noch nicht automatisiert, bin aber zur Erkenntnis gekommen, sie sind sehr sehr wichtig für uns..da hat numi 100 pro recht....LG Angie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Angie, Einkauf erledigt. Jetzt ist genug. Es freut mich, das du einen schönen Abend hattest. Das muss auch mal sein.
Weißt du, was ich lustig finde? Ich habe mein Bett auch heute frisch bezogen.Da werden wir beide heute sehr gut schlafen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Barbara
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben