Versuch in ein neues Leben

  • Seite 30 von 59
12.08.2015 13:09
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#146
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Danke numi. Ich habe mir gedacht, dann steht die Tasche nicht mehr rum, die Wolle vergammelt nicht und ich habe dann was schönes liegen. Ich glaube, ich brauche gar keine Therapie mehr. Mit eisernem Willen und alle hier im Forum pack ich das alleine.
Lieben Gruss Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 14:44
avatar  ( gelöscht )
#147
Gast
( gelöscht )

Eine super tolle Entwicklung!!!!! GRATULIERE


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 15:12
avatar  ( gelöscht )
#148
Gast
( gelöscht )

Ich würde die endgültige Entscheidung jetzt einfach noch überhaupt nicht treffen, Barbara. Mach weiter so, wie bisher. Entweder kommst du an einen Punkt, wo du sagst: Okay, jetzt nutzt auch die Reprogrammierung nix mehr, und die Unterstützung im Forum auch nicht - für diese besonderen, konkreten Aspekte in meinem Leben brauche ich Hilfe von außen. Vielleicht auch keine Therapie, aber irgendwelche Arbeiten. Meinetwegen Tapezieren, oder einen Schrank auseinanderbauen...keine Ahnung. Wo du dann eben sagst: Geht nicht allein, zweiter Mann benötigt. Und da ist es vollkommen okay, sich Hilfe von außen zu suchen.

Oder du kommst eben nicht an diesen Punkt, und schaffst alles, was du dir vornimmst, durch das Zerlegen in Teilaufgaben und anschließende Belohnung. Wer weiß? Keiner. Aber das ist ja eben der Punkt...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 09:21
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#149
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Guten Morgen in die Runde,
ich muss heute Morgen mal berichten, wie sich bis jetzt doch schon etwas in meinem Leben verändert hat.
Was für mich ganz wichtig ist, bevor ich abends im Sessel einschlafe, gehe ich ins Bett, und das seit fast einer Woche. Ich bin nie vor zwei drei Uhr Nachts eingeschlafen und wenn doch mehrmals aufgewacht. Jetzt gehe ich spätestens um 23 Uhr ins Bett schlafe durch und bin natürlich Morgens ausgeruhter. Wenn ich aufgestanden bin erst Fenster auf, Kaffee aufsetzen, waschen und anziehen. Dann frühstücken, Bett machen. Etwas von meinem Chaos beseitigen, mit Pausen. Wenn ich Klamotten finde die noch tragbar sind kommen die in die Waschmaschine.
Ich glaube so langsam nimmt mein Leben wieder etwas Struktur an. Ich fühle mich auch viel besser. Hoffentlich bleibt das so.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 11:14)
avatar  ( gelöscht )
#150
Gast
( gelöscht )

in #118 hattest du angekündigt, den "verflixten" Sessel rauswerfen zu wollen. Hast du das letztlich gemacht, oder dich anders entschieden?

Ich glaube nämlich, dass das eine gute Idee wäre, die dir da dein Bauchgefühl vorschlug. Der Sessel hat sozusagen eine vergiftete Aura. Er erinnert dich an die Zeit der Lähmung und des Unglücks. Ich würde ihn loswerden wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!