Versuch in ein neues Leben

  • Seite 26 von 59
09.08.2015 15:48
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#126
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich habe meinen Müll im Wohnzimmer drastich verkleinert. Aber heute lege ich mal einen Ruhetag ein und mache Morgen weiter.
Aber eines muss ich unbedingt loswerden. Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, das. einige von euch so viel wert aufs Bett machen legen. Ich habs lange nicht mehr getan. Gestern nach langer Zeit mal wieder. Und siehe da, ich fand es einfach nur schön und heute habe ich es wieder gemacht. Es ist einfach schön in dem ganzen Chaos hier, wenigstens ein ordentliches Bett zu haben.
Liebe Grüße Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 17:22
avatar  Frosch
#127
Fr

Ja, numis Link 10 Gründe ein ordentliches Bett zu haben, war so die kräftigste von den vielen Anregungen hier für mich.
Eben war ich bei meiner Mutter (ganz normale Frau, was Ordnung angeht, picopello deutscher Hausfrauenstandard) Die hatte auch gerade ihr Bett frisch überzogen, und meinte: Hach was freu ich mich heute aufs Schlafengehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 17:30
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#128
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Da hat sie doch recht. Ein frisch bezogenes Bett ist was tolles.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 19:15
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#129
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen,
endlich habe ich meine Heizung frei bekommen. Es wird jeden Tag ein bißchen besser und man sieht langsam die Erfolge. Ich freue mich so. Ich möchte versuchen bis zum Wochenende das Wohnzimmer leer zu haben.
Liebe Grüße Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 20:25
avatar  ( gelöscht )
#130
Gast
( gelöscht )

Ich drücke die Daumen, dass du im "Plan" bleibst! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!